forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von ridingwolf
17. Feb 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Anlassen Nürburgring, 02.04.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 507

Anlassen Nürburgring, 02.04.2017

Am 02.04.17 gehts mal wieder an den Nürburgring zum "ANLASSEN" Seit vielen Jahren Treffpunkt tausender Motorradfahrer und -Fans. Im Fahrerlager an der Nordschleife kann man oft über 5000 Bikes aller Kategorien bewundern. Ein Motorrad-Gottesdienst, Stände von Kleidung und Zubehörfirmen, Lei...
von ridingwolf
30. Jan 2017
Forum: Stammtische
Thema: Rheinland Stammtisch
Antworten: 226
Zugriffe: 38964

Re: Rheinland Stammtisch

Da ich ca. jeden 2. Freitagabend arbeiten muss, der 17.02. aber zufällig in meinen Urlaub fällt, wollte ich die Gelegenheit nutzen um mich mal beim Stammtisch vorzustellen. Hoffe, dass noch einige kommen.
von ridingwolf
28. Jan 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus der Nordeifel
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Grüße aus der Nordeifel

Hallo ich heiße Wolfgang, komme aus der Nähe von Rheinbach, bin 50 Lenze jung und habe in 32 Jahren ca. 10 Motorräder, unterschiedlichster Bauart, gefahren. Aber: OH SCHANDE, nichts was in man als Caferacer bezeichnen könnte. Habe schon oft gedacht, die sehen gar nicht schlecht aus. Das hat was ! Da...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics