forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von Oette »

Ich selbst überlege zwar noch ob ich kommen soll, würde wenn aber gegen 7 Uhr am Freitag den 2.09. Aus dem Ruhrgebiet gen Stuttgart starten - allein. Wenn sich also wer anschließen möchte, möge er sich melden. Intention ist BAB bis Frankfurt, dann durch den Odenwald Richtung Stuttgart.

Der Thread soll hier nun auch als Austauschplattform für andere Fahrgemeinschaften dienen!

Benutzeravatar
Snippel
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
Wohnort: Lützelbach

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von Snippel »

Würde aus dem Odenwald anreisen und Freitag so gegen 12 starten wollen, aber mit wem usw. noch nichts näheres geplant.
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Ich kann leider erst am Samstag vormittag anreisen.
So gegen 10:00h (naja, eher später) bei Augsburg los und dann stumpf über die A8 bis Leonberg.
Wer macht da mit ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von Brownie »

Hi alle,
nur als kurze Info gedacht um elende Fahrerei zu vermeiden für alle Autobahnanreiser.... :)

Die Ausfahrt direkt am Glemseck ist wegen Baustelle gesperrt, bis Oktober. Also lieber eine früher raus und über Land anreisen, entweder von Richtung Warmbronn oder Leonberg, guggsch du google-maps.

Gruß Andreas
der jeden Tag 2x über das Kreuz Leonberg fahren tun können muss..... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von Gurkenpudding »

Servus, fahre wahrscheinlich Freitag Abend (17:00 Uhr?) von Aschaffenburg aus über Land dort runter (B469, B47, B27). Alternativ würde ich mich auch auf A3 / A81 einlassen. Ist da wer unterwegs?
Wenn FR bei mir nich klappt, dann SA mittag.
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
FreddyNightmare
Beiträge: 277
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von FreddyNightmare »

Ich will am Samstag morgen um 7-8 Uhr in Sigmaringen los. Über Landstraße dan 1,5h bis Leonberg. Hat da wer lust oder ist mit auf dem Weg?
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!

Benutzeravatar
easyrider65
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: HONDA DREAM 400 Bj.82
Honda CB 250G Bj.75
Yamaha RD 250C 1A2 BJ.76
Yamaha RD 250 LC Bj.80
Kawasaki S350 S2A BJ. 73
Kawasaki 500 H1D Bj. 73
Yamaha FZR 600 Bj. 94
Wohnort: Eich

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von easyrider65 »

Hallo,
fahre am Samstag von Eich(bei Worms) mit Sprinter nach Leonberg zum Treffen und Sonntag Mittag zurück, wer bei mir Gepäck oder auch Maschine verstauen will, bitte melden.
Gruß
Jürgen

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von caffbeemer »

Tach die Herrschaften,

plane Freitag ab KR gegen 09oo via 61 bis Ahrweiler, dann über Landstraße durch die Gehölzenen, weiter bei Worms wieder auf die 61, dann 6 und 5 bis Bruchsal und dann über Landstraße zum Glemseck.Fahrzeit ca. 7h, mit Pausen 8 oder 8,5 - Ankunft wäre dann gegen 17oo. Die Route kann natürlich abgesprochen / angepasst werden.

Fährt aus dem Forum noch jemand am Freitagmorgen aus dem Westen auf Achse zum 101? Eventuell wäre auch eine Fahrt am Donnerstagabend machbar.

MfG
caffbeemer

Hägar
Beiträge: 190
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XLCR1275 , XT600, GasGas300, HQV 701, Buell M2
Wohnort: Jülich

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von Hägar »

Moin !
Ich fahre auch am Freitagmorgen aus Jülich (Raum Aachen) zum 101. Wie die letzten Jahre will ich wieder nur Landstrasse fahren (Eifel,Hunrück,Pfläzerwald usw.) Das sind mit Pausen ca. 8Std. Fahrt und bei dem vorhergesagten Wetter werden das 8Std Spaß. ;-)
Ich hääte auch nichts gegen einen Mitfahrer.
Grüße
Christoph

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016

Beitrag von Troubadix »

Ich muss mal schauen Freitagmorgen, bis Frankfurt sicher BAB, habe das letztens versucht und Bundesstrasse ist nur Stop&Go...

Ab da mal weitersehen

Samstag Heimflug dann BAB


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics