forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

Das klingt gut. Ich war zwar erst einmal beim Stammtisch, würde aber gerne vorbeikommen wenn ich es zeitlich schaffe.

geislermv
Beiträge: 9
Registriert: 9. Sep 2015
Motorrad:: trx cafe racer,gt 380,dt250,tdr250
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von geislermv »

Würden uns freuen.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

Saugut. Danke. Dann sag ich Bescheid.

Vogelburger
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

So, lecker gegrillt ham wir. Leider wieder nur die üblichen Verdächtigen, aber vielleicht wäre ja diese Veranstaltung hier Anreiz für Andere:
Nächster Stammtisch ist am Samstag, 11.6 bei mir im Vogelsberg. Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle in Büdingen, Frankfurter Str 60 um 14:00, dann ne kleine Biege durch das Vögelgebirge mit anschliessender Verendung bei mir Bleibe und möglichem Getränkeunfall. Motiviert, Zombie? General Lee? Dann bis dann dann!
Gruß, Jan :rockout:
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

Sorry. Ich saß an der Arbeit fest bis 21 Uhr und hatte keine Gelegenheit zu schreiben. Ich hoffe es klappt das nächste mal..

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Vogelburger hat geschrieben:...Samstag, 11.6...
Sch...ade, dann muß ich mich schonmal abmelden.Tochter hat in der Woche Geburtstag und dann ist am Sa wieder so ein Familiending, da krieg ich keinen Ausgang ...

Gruß
Jürgen

Vogelburger
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hi Jürgen! Na das ist ja doof! Da haben wir stundenlang Termine gewälzt bei Andreas im Garten und doch ist nix bei rausgekommen. Sollen wir verschieben?
Meine Handynr ist auf deiner Mailbox. Denk dran mich zu Nachtarbeiter-kompatiblen Zeiten anzurufen! Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Du kennst das doch: da plant man und dann kommt die beste Ehefrau von allen und wirft alles über den Haufen ...

Vogelburger
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Nach telefonischer Absprache haben wir den Termin für den nächsten Stammtisch um eine Woche auf den 18. verschoben. Uhrzeit und Treffpunkt bleiben gleich.
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Vogelburger
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hallo Allerseits! Wollte bloß dran erinnern, dass wir den Termin verschoben haben - nicht dass da diesen Freitag jemand nach uns sucht. Ausserdem ist mir ein Fehler unterlaufen: Ich hab die Tankstellen verwechselt! Gemeint ist die in Büdingen, An der Saline 10 - nicht die in Büches. Sorry!
Also, bis zum 18. um 14:00!
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik