forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Neuaufbau/Umbau S4R

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Ducati» Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

Im Sommer 2015 hab ich eine Monster S4R erworben, mit Wartungsstau und einer ziemlich verpfuschten Grundsubstanz aber der Preis war Okay. Ende Oktober habe ich so bei einem Bierchen davor gesessen und hab so bei mir gedacht " Fahrwerk spitze, Motor top, Fahrspass 110%" da kann Mann was draus machen. Und dann hab ich darauf los geschraubt. Alles unter gewissen Vorgaben, weil es ist eigentlich das Moped meiner Frau. Die Vorgabe war, kein rot,ich hasse
rot! Pffff...unmöglich Duc ohne Rot geht nicht. Aber geht doch ;-) ich hab alles gegeben...und los geschraubt.

BildBildBild
BildBild

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

BildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

BildBildBildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

BildBildBildBildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

BildBildBildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

BildBildBildBildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

Jetzt fehlen nur noch ein Paar Speichenfelgen aber dafür muss ich noch ein bisschen sparen :-(. Und ja, bei dem kleinen roten R auf dem Tank hab ich einfach gar nicht erst gefragt :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
badbadger
Beiträge: 88
Registriert: 13. Dez 2015
Motorrad:: Buell S1 Lightning
BSA B25 MX/Trial

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von badbadger »

Sehr schöne S4R :respekt: Nur die neue Bremsscheibe hinten gefällt mir nicht, kann diese Wave Scheiben nicht leiden.
Aber ansonsten wirklich sehr hübsch.

Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Fuelly »

So unterschiedlich können Geschmäcker sein (und das ist auch gut so), ich finde sie wertet das ganze auf. Stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack, gruselig der Gedanke...;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mathieu
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S
Wohnort: Hanau

Re: Neuaufbau/Umbau S4R

Beitrag von Mathieu »

Lässt sich das Geschwür an dem das Kennzeichen hängt nicht enfernen? Und das Kennzeichen direkt ans Heck schrauben? Das sieht irgendwie so aus, als würde es nicht mehr zum Motorrad gehören :dontknow: , ansonsten gefällt mir die Monster richtig gut. :rockout:

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik