Hey Karsten,
Kalender?

Jetzt machst Du mich aber ganz verlegen... aber Du hast Recht mit der Lackierung, die hat natürlich einen großen Einfluss auf das Gesamtbild und dabei kann auch 'ne Menge schiefgehen. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich machen soll? Konzept und Ausführung wollen gut überlegt sein. Es gibt ein paar Optionen die im Kopf herumschwirren:
- Schwarzmatt mit zentralem 3-fach Rallyestreifen (dünn-dick-dünn) in dem jetzigen Rot (also abkleben und lackieren).
- Schwarzmatt mit schwarz-glänzendem Rallyestreifen
- oder was ganz verrücktes, vielleicht irgendwas mit Metalflake-lackierung + glänzend schwarz? Aber das fällt erstmal, wegen Budgetlimit raus, da ich dafür zum Lackierer müsste.
Also die Faltenbälge sind ganz gut, die ich gekauft habe, soweit ich das beurteilen kann. Sind aber auch meine ersten. Du als Crosser, hast bestimmt mehr Erfahrung und evtl. andere Ansprüche?
Hatte eigentlich nichts weiter geplant zwischen Tank und Heck. Habe schon überlegt mit den originalen Seitendeckeln was zu machen, aber das war mir alles zu víel. Das Heck soll vorne an der Sitzbank noch an den Rahmen angepasst werden, so dass sich ein Übergang zum oberen Rahmenrohr ergibt bzw. die Linie nach hinten geführt wird. Hatte das mal mit schwarzem Isolierband abgeklebt, um die Linie deutlicher zu zeichnen . Seitliche Tankhalterungen werden noch abgeflext. Wieso? Hast Du 'ne andere Idee?
2014-08-06 23.30.25.jpg
2014-05-09 14.37.07.jpg
Hab heute mal vorne mit Kabelbaumarbeiten angefangen (kürzen, verbinden etc.). Die Krimpzange und das Verkabelungsschema sind jetzt mein Freund

Als nächstes sind dann Instrumente dran, yeah!
@Bambi: danke, aber ich hab jetzt erstmal

aber vielleicht brauch jemand anderes noch welche?
Cheers, Richie
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.