forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Die Nille guckt mal wieder rein :)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Honda» Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Nille »

Hallo liebe Gemeinde, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. War ein paar Jährchen abstinent, aber Moped - mäßig nicht komplett untätig...gibt halt ja auch nix geileres :D Neben Cx, Xs & Co hab ich mal wieder Hand an meine 750er Four gelegt und wollte euch diese als "Wiedereinsteiger" in neuem Gewand mal präsentieren :)
Freue mich drauf, das Forum neu kennenzulernen und bin gespannt was sich so getan hat!
Also, bis bald und viele Grüße!
Nille
cb750-1.JPG
DSC_0739~01.JPG
DSC_0737.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Nille ich mußte mir zweimal meine Augen reiben ob du es auch wirklich bist.ja natürlich habe ich dich nicht vergessen .warum auch .Ps sind das alles deine Motorräder ? .daumen-h1: .winne

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von theTon~ »

Moin Nille,

schön wieder von Dir und Deiner Four zu lesen!

Wie ich sehe ist Deine Werkstatt etwas voller geworden.

Willkommen zurück an Board!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Jupp100 »

Hi Nille,

das ist ja echt schon eine ganze Weile her.
Schön wieder von Dir zu lesen. .daumen-h1:

Deine Honda ist immernoch ein schöner Racer,
aber die Sitzbank hat mir vorher besser gefallen. :versteck:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Nille »

Seid gegrüßt! .daumen-h1:

Haha, ja naja das geduckte Fahren war halt doch nicht so geil auf Dauer, also bißchen eher Richtung Bratstyle - die Bank hätte m.M.n nicht mehr so gepasst:)

Ist ja mächtig gewachsen das Forum, Respekt!

@winne: dich hab ich auch nicht vergessen :grin:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von didi69 »

Moin...

geiler Fuhrpark... .daumen-h1:

willkommen daheim... :prost:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von f104wart »

Hallo Nille,

gerade letztens habe ich irgend einen alten Beitrag von Dir gelesen und mich gefragt, was aus Dir geworden ist.

...Schön, dass Du wieder da bist. :prost:

.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von theTon~ »

Nille hat geschrieben:Haha, ja naja das geduckte Fahren war halt doch nicht so geil auf Dauer,...
Du wirst alt! :grin:

Dengelmeister

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Nille and welcome back .daumen-h1:

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Nille »

:wink: Witzig dass sich noch viele an mich erinnern, fühl mich auch echt gleich wieder Zuhaus, danke Boyz!

@ Rene: alte Moppeds halten jung, von daher :neener: :grin:

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug