forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» XBR 500 - Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Bambi »

Hallo Kuwahades,
das glaube ich aber auch! Danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Kuwahades »

Gern geschehen :grin:

Gruß Karsten

Café250

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Café250 »

Vllt hab ich ja noch irgendwann zeit und muße und bastel mir noch ne hochverlegte Auspuffanlage. ...aber jetzt will ich erstmal fahren....das ist dann für den Winter mein Projekt. :)

Café250

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Café250 »

Moin
Hier wie gewünscht ein Foto von der linken ( jetzt Endtopffreien) Seite :)

Bild

Greetz.
;)

Benutzeravatar
RetrogroundAirbrush
Beiträge: 16
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: 1986 CZ 350 (sold, looking for real cafe).
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von RetrogroundAirbrush »

Great bike! I will follow the progress :fingerscrossed:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Bambi »

Hallo Café,
danke für das Bild von der linken Seite! Bei Sorge um den Krümmer empfiehlt sich ev. ein kleiner Motorschutz ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Nobiwankenobi

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Nobiwankenobi »

Hab mal so nen Schutz für ne NX250 gebaut......Kopie vom OEM-Plastik-Teile (das wohl kein wirklicher Schutz).

So stände der XBR bestimmt auch (wobei meine XBR wenn ich da ran gehe Krümmer von ner XR600 bekommt - Auspuff soll hoch)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Café250

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Café250 »

Nobiwankenobi hat geschrieben:Hab mal so nen Schutz für ne NX250 gebaut......Kopie vom OEM-Plastik-Teile (das wohl kein wirklicher Schutz).

So stände der XBR bestimmt auch (wobei meine XBR wenn ich da ran gehe Krümmer von ner XR600 bekommt - Auspuff soll hoch)
Wie gesagt...der Winter kommt ganz sicher ;)...außerdem habe ich ja noch den Krümmer der xr600 liegen und auch krümmer von der domi....also material ist genügend da. Jetzt wird erstmal gefahren wenn ich aus dem urlaub zurück und beim StVA gewesen bin.

Grüße aus St. Gallen
:)

Café250

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Café250 »

moin moin,
wollte mal ein kleines Update abgeben.HU und alle Eintragungen waren erledigt, dann am 04.09 (Donnerstag) endlich zum Straßenverkehrsamt gerannt und zwei Stunden für alles gebraucht (ohne Termin...daher ganz cool eigtl.) und dann direkt Kuchenblech dran und ab inne Kohlegrube hinten im Stadthafen :D :D....man sah ich aus wie ne sau danach...aber es hat so laune gemacht.!!! :)


Bild

Bild

ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken die mich hier im Forum unterstützt und bei Problemen weitergeholfen haben, sau gute Sache das Forum hier. Danke!! :rockout: .daumen-h1:

jetzt wirds erstmal etwas stiller hier im Thema, da ja jetzt erstmal fahren angesagt ist. Kleinigkeiten wie hochverlegte Auspuffanlage und Windschild sowie ein paar Cross Fußrasten folgen noch...und ein paar andere Kleinigkeiten. :stupid: :grin:

man glaub garnicht wie viel Drehmoment der kleine Eintopf doch hat...wahnsinns guter Anzug. vor allem mit den 44 Pferdchen :)

Beste Grüße und schönen Abend,
Tim :prost:

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: XBR 500 - Scrambler

Beitrag von Kuwahades »

Viel Spaß mit der Rakete :)

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik