caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Los geht´s...GS 750
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Los geht´s...GS 750
Ja ich war auch erstaunt... Die hätten den damals ab Werk so zusammen bauen sollen
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
Re: Los geht´s...GS 750
Hi,
meine Sitzbank mit Höcker ist nun auch fertig und wartet drauf verbaut zu werden...
Gruss Stefan
meine Sitzbank mit Höcker ist nun auch fertig und wartet drauf verbaut zu werden...
Gruss Stefan
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
- UdoZ1R
- Beiträge: 1916
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Los geht´s...GS 750
Hey Fetti,
sehr schöne Leistungskurve. Nur die Drehmomentkurve hat gerade im Landstrassenbereich eine doofe Beule. Ich bin mal gespannt was Du berichtest wenn's in's wahre Leben geht!
sehr schöne Leistungskurve. Nur die Drehmomentkurve hat gerade im Landstrassenbereich eine doofe Beule. Ich bin mal gespannt was Du berichtest wenn's in's wahre Leben geht!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Re: Los geht´s...GS 750
Hi,
Ich denke das das Loch kaum der Rede wert ist... Geht ja unter 4000 konstant hoch.
Interessant wäre eine Kurve mit Originalmotor im Vergleich.
Ich denke das das Loch kaum der Rede wert ist... Geht ja unter 4000 konstant hoch.
Interessant wäre eine Kurve mit Originalmotor im Vergleich.
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Los geht´s...GS 750
Außerdem werden die GS, trotz der frühen Baujahre,
digital gefahren, Standgas oder Vollgas!
digital gefahren, Standgas oder Vollgas!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Los geht´s...GS 750
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
- Tuttlboxer
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mär 2016
- Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
- Wohnort: Österreich-Leogang
- Tuttlboxer
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mär 2016
- Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
- Wohnort: Österreich-Leogang
Re: Los geht´s...GS 750
He Fetti......
Wo hast du den die Motor-Ölentlüftung stationiert....bei den offenen Lufi ???
Wo hast du den die Motor-Ölentlüftung stationiert....bei den offenen Lufi ???
Grüsse Hermann
Re: Los geht´s...GS 750
Danke!
Bisher einfach "offen" gelassen...kommt nen ganz kleiner Minifilter ran...
Bisher einfach "offen" gelassen...kommt nen ganz kleiner Minifilter ran...
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
Re: Los geht´s...GS 750
Ach Siehste da hab ich schon ein Prototypen liegen. Ist in Arbeit [emoji106]