mein Name ist Stefan (Krami) Kramberg bin verheiratet und habe zwei süsse Töchter. Unter folgendem Link habe ich mich auch schon im Forum vorgestellt http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=10119.
Ich habe schon sehr viele Beiträge mit Spannung verfolgt und habe das Gefühl das hier wirklich ein super Haufen sitzt

Nach einer langen Pause hat mich das Motorrad und Schrauberfieber wieder gepackt. Zuerst war es nur ein Gedanke.... anschliessend wurde das Verlangen und das Krippeln immer stärker.
Also habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Projekt gemacht. Was ich wusste war, dass es ein Cafe Racer werden wird und von Honda oder Yamaha sein soll.
Mein erstes Motorrad war eine Honda FMX 650, also warum nicht wieder eine Einzylinder-Maschine. Da kam mir nur die Yamaha SR500 in den Sinn. Nach ein wenig Recherche, wusste ich schnell..... Nein.... Preise für eine Basis zu teuer und mehr als 200km zum Abholen (ein Weg) nehme ich auch nicht in Kauf.
Naja lange Rede kurzer Sinn, es wurde eine Yahama XS400 2A2 (EZ 80).
Ich konnte sie bei uns im Bodensee-Kreis günstig erwerben. Auf den Bildern sah natürlich alles wieder viel besser aus als vor Ort....aber schaut euch selbst die Bilder an.
Naja anfangs dachte ich, Rahmen ok, Motor dreht, Zündfunke da, Sitz/Heck wird sowieso anders, Gabel vorne nicht verbogen. Also Aufladen und ab in die Heimat. Einzigstes Problem.........keine Papiere!!!
Letzte Woche das Internet hoch und runter gesucht und siehe da, in der Bucht einen Rahmen mit Papiere gefunden. Dies ebenfalls sehr günstig also bestellt.... Aktuell warte ich noch drauf aber den Brief hat der nette Herr mir schon geschickt

Ich habe auch schon angefangen sie auseinander zu nehmen. Aktuell bin ich mit dem Vergaser beschäftigt.