Ich bin 31 Jahre alt, gelernter Kfz-Technikermeister und seit letzter Woche Freitag besitzer einer Kawasaki Z750 GT.
Kurzer Hintergrund:
Ich hatte 2001 mein letztes Möp und seitdem immer mal was geliehenes.
Jahrelang hing ich meiner Maus im Gehör ich würde so gerne und ich hätte so gerne....
Anfang diesen Jahres, die ersten Moppeds auf der Straße und ich wieder gejammert.
Meine Maus: Du hast doch nichtmal Motorradkleidung!
Ich: Doch die habe ich, ich passe nur nicht rein!
Satte 9Kg Überkombigewicht!

Ok, wir haben gewettet, ich passe in meine Kombi und danach gibt's ein Möp!
Zack,

Das Budget war gering also suchte ich etwas älteres zum Schrauben und zum lieb haben

Ich fand MEINE Kawa in 80Km Entfernung. Sie ist 27Jahre alt, hat 36TKm auf der Uhr, sie ist auf 50PS gedrosselt sonst alles außer Lack ist Original wurde mir gesagt!
Sie stand das letzte Jahr nur, weil sie nicht richtig läuft! Wurde mir gesagt

Nach kurzer Untersuchung war die Sache klar, im Leerlauf lief sie Top aber bei höherer Drehzahl hat sie Fehlzündungen
Nach OHAUE HAUE HA und

Es ist einiges zu tun, Vergaserflansch eingerissen, Bremsbeläge vorne, leichte Ölundichtigkeit am Kopf und ich stellte fest das der Luftfilterdeckel gerochen ist und ein K&N dahinter steckt womit die Vergaser wohl nicht klar kamen!
Soviel erstmal dazu.
Ich habe mir vorgenommen den Hobel auf Grund von Zeitmangel bis nächstes Jahr fertig zu machen!
Die Vorstellung:
Sie muss umbedingt abnehmen!
Sie braucht ne andere Lampe, Blinker, Sitz, Auspuff, Tank, Heck, Lenker, Fussrasten, Tieferlegung und rein aus optischen Gründen noch ein leeres Rahmendreieck.
Wobei das mit dem Dreieck wohl nicht so einfach ist

Ich würde mich in nächster Zeit gerne mal bei euch umschauen und Erfahrungen sammeln.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.