caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose
Heute den Dachstuhl meiner Zweitwerkstatt fertig gestellt, im Hagelsturm und komplett durchgeweicht. Passend zum Richtfestbier, hat es dann aufgeklart 

Mein Reden , Bier is immer wichtig in solchen Situationen und Tätigkeiten , man dehydriert bei kalten Temperaturen immer so schnell , hab ich mal irgendwo gelesen , weiss aber nich mehr wo , aber gemerkt hab ich mir das mit dem Bier
Gruss
Uli

Gruss
Uli
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Andreas,
happy Richtfest !
Wenn dann noch das Dach drauf ist, wirste dich sowas von freuen über einen trocknenden/trockenen Raum in dem es weit weniger windig ist als zur Zeit in Deutschland (Faschingsumzüge abgesagt bzw. abgespeckt).
Weiter so und halte den Platz für eine Biergartengarnitur frei ;-)
happy Richtfest !
Wenn dann noch das Dach drauf ist, wirste dich sowas von freuen über einen trocknenden/trockenen Raum in dem es weit weniger windig ist als zur Zeit in Deutschland (Faschingsumzüge abgesagt bzw. abgespeckt).
Weiter so und halte den Platz für eine Biergartengarnitur frei ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
grumbern... du hast nen knall.
aber... leider geil
aber... leider geil

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- grumbern
- Administrator
P.S.: Der Baum ist noch ein Überbleibsel von Weihnachten 

- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
ja, aber ... sehr geil alles! Hier bleib ich dran!GalosGarage hat geschrieben:grumbern... du hast nen knall.
aber... leider geil
Echt cool was du hier schaffst!

--- MAD ACES Founding Member ---
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Prost auf Dein Richtfest, Andreas!
Gratulierende Grüße, Bambi
Gratulierende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
Kommende Woche soll das Trapezblech kommen. Dann kann das Dach drauf und damit auch der Innenausbau beginnen!
Cool Andreas,
ich bin gespannt was du daraus machst.
Soll aber ne reine Werkstatt werden und nicht so´n Wohnzimmer wie bei Fuelly oder machste ne Kombi aus beidem???
LG Hans
ich bin gespannt was du daraus machst.
Soll aber ne reine Werkstatt werden und nicht so´n Wohnzimmer wie bei Fuelly oder machste ne Kombi aus beidem???
LG Hans