Hey Leute ich bin dabei Meine Gülle neu zu verkabeln. Das Klappt soweit auch. Der Motor der Gülle lief. Heute habe ich dann die Beleuchtung und alle Schalter und die Hupe etc. verkabelt... also quasi den Rest.
Ich habe eine Funktionsprobe gemacht, die gesamte Beleuchtung funktioniert, Hupe geht auch und alle Schalter tun was sie sollen ebenfalls die Warnleuchten am Tacho gingen. Der Versuch fand mit original Tacho statt. Dieser soll im nächsten Schritt gegen einen anderen ersetzt werden , ebenso der Drehzahlmesser. Des weiteren kann es sein, dass an dem Kabelstrang schon ordentlich rum gefuckelt wurde, so wie ihr ihn auf den Bildern seht, hab ich ihn aus dem Moped gezogen, ich hab ihn zwar anders verlegt, aber keine Kabelfarben geändert und keine Stecker oder dergleichen getauscht oder angebracht.
Trotz langer suche im erweiterten Fahrerhandbuch und dem wälzen von einigen Schaltplänen, habe ich 4 Stecker / Kabelschuhe welche ich nicht zuordnen kann.
Am Tachosteckerkabelstrang, aber vom Motorrad aus kommend, ein schwarzer und ein brauner Stecker ?! Weiss nicht wohin.
Am Standlichtkabelstrang ist ein Schwarzer Stecker, keine Ahnung wo der hin soll.
Zusammen mit dem Schwarzen Kabel welches an das Blinkrelais geht, kommen 2 hellgrüne /türkise kabel welche in einem Stecker zusammen laufen... wofür?
Danke vorab schon mal für eure Hilfe.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CX 500 neu verkabelt, drei Stecker übrig... wofür?
- cx500mystery
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
CX 500 neu verkabelt, drei Stecker übrig... wofür?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Re: CX 500 neu verkabelt, drei Stecker übrig... wofür?
Nicht alle Stecker am Kabelbaum sind belegt , ist bei meiner GL oder der 400er nicht anders .
Im Schaltplan kann man das aber sehen .
Gruss
Uli
Gruss
Uli
- cx500mystery
Das ist es eben, habs im Schaltplan nicht gefunden... hab heute locker mal 2 Stunden blöd rum gesucht.

Ralf wird sich sicherlich noch melden
Gruss
Uli

Gruss
Uli
- cx500mystery
schraubnix hat geschrieben:Ralf wird sich sicherlich noch melden![]()
Gruss
Uli
Darauf spekuliere ich....

Wo bleibt denn unser Pumpen-Guru?????
- cx500mystery
Ich glaube auch das nicht alle belegt sind, aber wissen tue ich es nichtschraubnix hat geschrieben:Nicht alle Stecker am Kabelbaum sind belegt , ist bei meiner GL oder der 400er nicht anders .
Gruss
Uli

- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Die Frage C oder Tourersollte eigentlich ganz einfach zu beantworten sein, gerade Rahmenenden dann ist eine C und bei ausgestellten enden ist es ein Tourer.
Die Stecker sind bei mir auch frei, müsste auf jedenfalls Masse sein und glaube 1x Plus
Die Stecker sind bei mir auch frei, müsste auf jedenfalls Masse sein und glaube 1x Plus
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
evtl. besteht ja gewisse Ähnlichkeit...Marlo hat geschrieben:Die Frage C oder Tourersollte eigentlich ganz einfach zu beantworten sein, gerade Rahmenenden dann ist eine C und bei ausgestellten enden ist es ein Tourer.
bei mir war auch eines übrig: Schwarz und belegt mit Plus
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- wsteinert
- Motorrad:: Honda XBR 500 1986
Suzuki Bandit Kult 2001 - Wohnort: 92283 Lauterhofen
Servus,
das sieht für mich schwer nach den Anschlüssen für die in den USA übliche Begrenzungsbeleuchtung aus (Blinker leuchten immer leicht mit). Ist in DE nicht erlaubt und wird daher nicht angeschlossen.
Gruß,
Wolfgang
das sieht für mich schwer nach den Anschlüssen für die in den USA übliche Begrenzungsbeleuchtung aus (Blinker leuchten immer leicht mit). Ist in DE nicht erlaubt und wird daher nicht angeschlossen.
Gruß,
Wolfgang
Meine XBR 500: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=5482