forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche Stecker für LiFePo Akku?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
thrashtilldeath
Beiträge: 245
Registriert: 17. Jun 2014
Motorrad:: .

Re: Welche Stecker für LiFePo Akku?

Beitrag von thrashtilldeath »

Die XT 60 waren mir zu klein. Hab nun XT90 mit 10er Schweisskabel (flexibel und unempfindlich), lassen sich super löten und fühlen sich auch stabil genug an.

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1430
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: Welche Stecker für LiFePo Akku?

Beitrag von zockerlein »

ich hab jetzt auf der Akku Seite einen XT90 angelötet, auf der Motorrad Seite kommen jetzt 10mm2 dran.
Die XT60 hatte ich mir beim Conrad auch angeschaut, die waren für meinen Geschmack aber viel zu klein :/
Vielen Dank euch :)
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Benutzeravatar
TWINFOX
Beiträge: 109
Registriert: 27. Okt 2015
Motorrad:: CX500 Bj 80
CX500E Bj 83

Re: Welche Stecker für LiFePo Akku?

Beitrag von TWINFOX »

Hallo

Ich habe für die meine Li-Ion-Akkus auch fertig konfektionierte Silikon-Kabel und passende Stecker.
Gruß
Dirk

TWINFOX

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1430
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: Welche Stecker für LiFePo Akku?

Beitrag von zockerlein »

also es sind jetzt die XT90 geworden, klappt wunderbar :)
http://abload.de/img/9kb2k.jpg
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

...cooles Zeug