forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» 1980er Suzuki GS 550 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
G3RRy88
Motorrad:: Projektbike: ´80er Suzuki GS 550

Sonntagsbike: ´14er Triumph Speed Triple

Re: 1980er Suzuki GS 550 Umbau

Beitrag von G3RRy88 »

Moin Moin :rockout:

haben wieder bisschen was gemacht! Leider nicht viel geschafft, aber zumindest sind die Gabelholme schonmal abgebeizt und der Tank ist auch auf nem guten Weg .. da folgt das Bild noch! Ob wir die Holme polieren oder doch pulvern, sind wir uns noch nicht einig :grinsen1:

Zudem hab ich mal die "Werkstatt" über meiner Garage bisschen aufgeräumt und da werden wir die Feinarbeiten machen! Ist doch was wärmer als inner Garage :neener: sind nun auch dran, das mit dem Rahmen kürzen mit dem TÜV voreinander zu bekommen! Da warten wir noch auf Antwort, was nun Phase ist und wieviel wir wegschneiden dürfen usw. bin sehr gespannt was da kommt! Öhm ja .. das wars eig erstmal an Neuigkeiten! Nicht viel aber es geht weiter .. Step by Step :rockout:

mfg Gerrit
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

G3RRy88

Beitrag von G3RRy88 »

Moinsen Jungs :grin:

wir haben grünes Licht vom TÜV bekommen und uns dann auch ans Werk gemacht! Rahmen ist bis auf 10cm von der Federbeinaufnahme abgeschnitten! Loop ist erstmal nur gesteckt, da wir noch nicht sicher wissen was da endgültig dran bzw. drauf kommt :wink:

Felgen sind ebenfalls ausgepeicht und werden demnächst gestrahlt und gepulvert! Wir suchen aber noch ordentliche Speichen, wer ne Idee hat, immer her damit! Tank und Gabelholme sind abgebeizt und sehen soweit erstmal OK aus! Tank kann leider nicht so blank bleiben, da teilweise gespachtelt wurde! Wird denk ich lackiert! Ist aber noch nicht entschieden! Ähm joa, das wars soweit erstmal wieder! Wir erstatten Bericht bei Neuigkeiten :rockout:

mfg Gerrit
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Papa
Motorrad:: Triumph Thunderbird

Beitrag von Papa »

Sieht doch schon gut und vielversprechend aus! .daumen-h1:
Gruß Peter

G3RRy88

Beitrag von G3RRy88 »

Gabel hab ich nun auch ausnandergepflückt ;) momentan warten wir drauf, das der Sandstrahler und Pulverer Zeit hat und mit den Speichen bin ich noch nicht wirklich weiter ..

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics