ich hatte so´nen teil vor 5 jahren in der Hand, war nur 2 jahre zugelassen, und wurde dann eingelagert mit 20tkm, da dacht ich auch, kannste nicht machen so´ne orginale zu verändern, also wieder weg damit.Als dann die Preisangebote dafür kamen ( Lachhaft) , wurde sie doch für nen arbeitkollegen für kleines zum laufen gebracht, da es eine Frechheit war, was für den Bock geboten wurde.
Dasselbe mit meiner Segale, es gibt 2 stk in Deutschland, zahlen wollen die Leutz nicht mehr als 5k€, also wird´se umgebaut, weil fahren tut se genial das Teil:-)
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Neuerwerb , Frage an die Suzuki Spezis !
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- HarryXXX
- Beiträge: 56
- Registriert: 19. Jul 2015
- Motorrad:: Honda CB 400, Honda CBR 600, Kawasaki ZZR 1400
- Wohnort: Koblenz
Re: Neuerwerb , Frage an die Suzuki Spezis !
Hi Mike,
die Verkleidung sieht stark nach einer "es" Verkleidung aus ... habe gerade ne GSX 400 F im Umbau zum CR mit ähnlicher Verkleidung.
Gruß
Harry
die Verkleidung sieht stark nach einer "es" Verkleidung aus ... habe gerade ne GSX 400 F im Umbau zum CR mit ähnlicher Verkleidung.
Gruß
Harry