Und das sagt eine Mutter ihrem Sohn, nachdem er seinem Vater die Tür geöffnet hat:
"Du sollst nicht immer sagen: ' Es ist bloß Vati ' - auch wenn es bloß Vati ist."
"Ist das Spielzeug nicht zu kompliziert für das Kind?" fragt die Kundin. -
"Oh nein, es bereitet Ihr Kind rechtzeitig auf das Leben vor", erwidert die Verkäuferin.
"Wie man es auch zusammensetzt, es ist immer falsch!"
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
WITZECKE....
- Rafflix
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
- Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger
Re: WITZECKE....
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Ollenhocken
- Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500 - Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Ein Caferacerfahrer geht in eine Kneipe und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Chopperfahrer haben 3 Probleme!" Ein Chopperfahrer kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das fürn Scheiss?!" Der Caferacerfahrer antwortet: "Siehst Du, das ist Euer erstes Problem, Ihr seid viel zu neugierig." Der Chopperfahrer geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kameraden zurück und die beiden schubsen den Caferacerfahrer herum. Dieser antwortet: "Siehst Du, das ist Euer zweites Problem, Ihr seid viel zu aggressiv." Die Chopperfahrer ziehen frustriert ab und der Caferacerfahrer trinkt sein Bier aus, plaudert noch mit ner Pussy und geht raus. Draussen warten die Chopperfahrer mit fünf Mann, alle ziehen ihre Messer. Er: "Seht Ihr, das ist Euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei."
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
das kann ich Euch nicht vorenthalten, eine schöne Story aus einer amerikanischen Gruppe für klassische Triumphs:
Während ich letztens mit meiner T 110 überland fahre geht die einfach aus. Ein Pferd beugt sich über die Hecke und sagt 'Die Zündkerzen sind kaputt!' Ich hab' sie gewechselt und - wer hätte das gedacht - die Triumph lief wieder. An einem nahegelegenen Pub habe ich angehalten und die Geschichte dem Wirt erzählt. Er fragte mich, ob's das braune oder das weiße Pferd gewesen sei. Ich erklärte ihm, daß es das Braune gewesen sei und er antwortete 'Gut, daß es nicht das Weiße war. Weil das überhaupt nichts von Triumphs versteht!'
Schöne Grüße, Bambi
das kann ich Euch nicht vorenthalten, eine schöne Story aus einer amerikanischen Gruppe für klassische Triumphs:
Während ich letztens mit meiner T 110 überland fahre geht die einfach aus. Ein Pferd beugt sich über die Hecke und sagt 'Die Zündkerzen sind kaputt!' Ich hab' sie gewechselt und - wer hätte das gedacht - die Triumph lief wieder. An einem nahegelegenen Pub habe ich angehalten und die Geschichte dem Wirt erzählt. Er fragte mich, ob's das braune oder das weiße Pferd gewesen sei. Ich erklärte ihm, daß es das Braune gewesen sei und er antwortete 'Gut, daß es nicht das Weiße war. Weil das überhaupt nichts von Triumphs versteht!'
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jusy2013
- Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Jogi Löw wettet mit seinen Jungs um 5ooo€, daß jeder bei 5 Elfern einen verschießt.
Alle scheitern an Neuer.
Dann kommt ein Kleiner Junge mit einem Eimer Wasser und einer Katze unterm Arm und fragt ob er auch probieren darf.
Jogi stimmt zu. Der Junge nimmt die Katze, taucht sie ins Wasser und legt sie neben den Eimer und schießt den ersten Elfer
ins Tor. Das wiederholt er bei jedem Schuß. Katze ins Wasser und Elfer versenkt.
Alle sind stark beeindruckt und fragen, wieso er das so macht..
Antwortet der Junge: Mein Vater sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein.
Alle scheitern an Neuer.
Dann kommt ein Kleiner Junge mit einem Eimer Wasser und einer Katze unterm Arm und fragt ob er auch probieren darf.
Jogi stimmt zu. Der Junge nimmt die Katze, taucht sie ins Wasser und legt sie neben den Eimer und schießt den ersten Elfer
ins Tor. Das wiederholt er bei jedem Schuß. Katze ins Wasser und Elfer versenkt.
Alle sind stark beeindruckt und fragen, wieso er das so macht..
Antwortet der Junge: Mein Vater sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein.
Riding a classic bike is a way of life
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Muhahahaha
Ein Mann kommt in eine Buchhandlung:
Er: Hallo, haben Sie das Buch "Die perfekte Ehe in 7 Tagen"
Sie: Ja, das steht hinten rechts bei "Fantasy und Märchen"
Er: Hallo, haben Sie das Buch "Die perfekte Ehe in 7 Tagen"
Sie: Ja, das steht hinten rechts bei "Fantasy und Märchen"
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Wer dich wirklich liebt: Sperre deinen Hund und deinen Frau zusammen für 20 Minuten in den Kofferraum deines Autos. Wer wird sich wohl von den beiden freuen wenn du den Kofferraum wieder öffnest?
-
- Motorrad:: Thruxton EFI
Hund behalten, alte zum teufel gejagd...noch fragen?MadMac hat geschrieben:Wer dich wirklich liebt: Sperre deinen Hund und deinen Frau zusammen für 20 Minuten in den Kofferraum deines Autos. Wer wird sich wohl von den beiden freuen wenn du den Kofferraum wieder öffnest?
kommt einer mit ner Ente auf dem kopf zum Arzt.
meint der Arzt "um himmels willen, wie ist das denn passiert?"
darauf die Ente "weiss auch nicht so genau, angefangen hats mit nem Geschwür am fuß..."
That is not dead which can eternal lie,
yet with strange aeons, even death may die...
yet with strange aeons, even death may die...
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Was ist der Unterscheid zwischen Himmel und Hölle:
Im Himmel sind
-Die Briten die Polizisten
-Die Franzosen die Köche
-Die Schweizer die Organisatoren
-Die Deutschen die Ingenieure
-Die Italiener die Leibhaber
In der Hölle sind
-Die Deutschen die Polizisten
-Die Briten die Köche
-Die Franzosen die Organisatoren
-Die Italiener die Ingenieure
-Die Schweizer die Liebhaber
Im Himmel sind
-Die Briten die Polizisten
-Die Franzosen die Köche
-Die Schweizer die Organisatoren
-Die Deutschen die Ingenieure
-Die Italiener die Leibhaber
In der Hölle sind
-Die Deutschen die Polizisten
-Die Briten die Köche
-Die Franzosen die Organisatoren
-Die Italiener die Ingenieure
-Die Schweizer die Liebhaber
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
"Harald, ich habe dir schon einmal gesagt, dass du nicht einfach eines unserer Kinder benachteiligen sollst!"
"Na gut, ich verspreche, ich bemühe mich. Sag mal, welches meinst du? Philipp, Anna, oder das Fette?"
"Na gut, ich verspreche, ich bemühe mich. Sag mal, welches meinst du? Philipp, Anna, oder das Fette?"