forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MDMC - moho downtown motorcycle customs

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Du weißt doch, ich klemme Kabel entsprechend ihrer Funktion an und weder nach Farben noch nach Standardnummern ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)


Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von MichaelZ750Twin »

WTF !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
iRalle
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2016

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von iRalle »

deswegen läufts bei Dir auch ... ha ha

Benutzeravatar
iRalle
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2016

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von iRalle »

Hallo MDMCler.... kurzes Feedback.... hab nun neuen Spannungsregler dran und alles scheint gut zu sein.... komischer Weise ging nach dem Abhängen keine Wechselspannungsmessung mehr... aber ich hätte ihn ja auch wohl überbrücken müssen.... egal... s'laaft ! Hoffe bald dann TÜV mit positivem Bescheid !


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
iRalle
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2016

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von iRalle »

falls jemand Interesse hat an einem nigelnagelneuen Gelakku

TECNO GEL Marken-Batterie 53030 = Y60-N24-AL = Y60-N30L-A - Fahrzeuüge s. unten

.... hab ihn zweifach.... würde ihn für 60 Eur abgeben.... aber ihr braucht ja eigentlich Mini Lipos für Eure Kaffeemaschinen..... :-)

Benutzeravatar
iRalle
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2016

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von iRalle »

so. alles gut ! TÜV war entspannt. hat mir mein selbstgezimmerten seitl Halter eingetragen, den angebohrten Lenker akzeptiert und der Rest war auch kein Thema, Lichter und Bremsen funzen ja. ... und am Ende kamen noch zwei TÜV Checker und wollten Fotos vom Bike machen [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]... dann müssen sie ja wohl das Ding ok finden. Bin super erleichtert... endlich auch mal 30km Probefahrt gemacht. läuft alles rund und der Sound ... einfach nur geil.
ich komme dann so bald wie möglich nach den Ferien mal vorbei. So long... schöne Sommerzeit!

Bild

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Ralle,

sehr cool !
Schönes Mopped haste da gebaut.

Bin gespannt sie live beim MDMC zu sehen und zu hören.

Am So. 25. Sep. 2016 ist der Distinguished Gentlemans Ride (DGR).
Wir werden gesammelt in München teilnehmen.
Kommst du da mit ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
iRalle
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2016

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von iRalle »

Hi Michi, wäre gerne dabei, auch wenn ich mir erst noch das richtige outfit zulegen muss... ;-)
aber geht dies Jahr nicht weil ich genau am 25. morgens mit Kumpels meine Jahrestour (mit der KTM) starte. geht durch Toskana, Appeninen bis Visuv, und über Rom, Toskana West wieder heim.... aber denke nächstes Jahr kanns was werden. Fahrt ihr nach Glemseck?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Wow,
dann viel Spaß und gutes Wetter auf eurer Tour.

Ja, Glemseck ist fest gesetzt.
Etwa 6 bis 10 Leute vom MDMC werden dort sein.

Ich kann leider erst Samstag vormittag anreisen, bleibe dafür bis Sonntag.
Mein Sohn ist dabei, meine Liebste, Maria, hadert noch etwas ;)

CU@Glemseck 101 ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik