forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von Bronco85 »

Moin Moin,

am 30April2017 findet (leider) zum letzten Mal das "Italo Boxer Frühstück" in Visbek statt.

Auf diesem Treffen sieht man hochkarätige Maschinen aus Italien und von BMW alles was boxt.
Ab 10:00Uhr gibt es Frühstück und die berühmte Donauwelle. Bei gutem Wetter werden weit mehr als 600 Biker erwartet.

Mehr Infos auf: "http://italo-boxer-treffen.de/"



In diesem Sinne... Daumen drücken für gutes Wetter :fingerscrossed:

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von Winnecaferacer »

Kommt Zeit kommt Rat mal sehen.http://italo-boxer-treffen.de

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von Bronco85 »

Moin Moin,
das Wetter soll ja gut werden laut Vorhersage, das ist gut.
Wer hat denn vor zu erscheinen? Ich komme aus Elsfleth und fahre gegen neun Uhr los und dann direkt (ohne Autobahn) nach Visbek. Wenn wer möchte kann er sich mir anschließen. Einfach mal Elsfleth-Visbek bei Google-Maps eingeben und gucken wo man sich treffen könnte. Umwege nehme ich in Kauf ;-P

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von NilsLM2 »

Moin... also ich werde wohl mit meinem Vater hinfahren. ...wenn ich mit seiner 1200 Sport (mit Däs Drehmomentkit) mithalten kann hehe. Aber wohl nur wenn das Wetter gut ist ne genaue Zeit habe ich noch nicht... denke aber von der zeit her mal ähnlich...ist aber noch in den Sternen alles

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AndreasH
Beiträge: 146
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI, 2008

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von AndreasH »

Moin Bronco.

Die Bremer Hanseaten nehmen Sonntag um 08:50Uhr den Dampfer in Vegesack!
...und dann geht's nach Visbek...

Gruß,
Andreas H.

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von Bronco85 »

Astrein! Das hört sich gut an!
Wenn alles dabei bleibt werde ich um 08:55Uhr in Lemwerder an der Fähre warten.
Wenn niemand da ist, einfach weiter fahren... aber ich bin guter Dinge.

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von IoMTT »

Jo, ich komm direkt aus Bremen und bin an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert.
Wo könnte man sich denn treffen, komme aus Bremen Kattenturm und die Abfahrt Brinkum der A1 ist nicht weit, nur so als grobe Standortangabe... :idea:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von Ollenhocken »

Hi,
wir fahren von Lemwerder über Bookholzberg und Huntlosen nach Visbek. Ist eine schönere Strecke mit erheblich mehr Kurven als
die südliche Route unterhalb der A1.
Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 984
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

werden wohl die südliche Route über Barrien, Nordwohlde, Gross Kören, Winkelstedt, Höllingen, Kleinen Kneten, Rechterfeld nach Visbek nehmen
wie man an den Ortsnahmen schon erahnen kann - also über etwas kleinere kurvigere Starßen!

IoMTT kannst dich gerne anschließen, durch die Umleitung des Arster Damms kommst du direkt bei mir zu Hause vorbei, plane so 8:30 - 8:45 los zu fahren
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

TamiR
Beiträge: 105
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Wohnort: Bremen

Re: Italo-Boxer-Frühstück in Visbek (30Apr.'17)

Beitrag von TamiR »

Moin zusammen,

@Bronco @AndreasH,

ich werde dann wohl auch rechtzeitig an der Fähre sein (Lemwerder).

bis dann,

Gruß aus Bremen, Rainer

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik