forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veterama - Hockenheimring 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Chris95
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016
Motorrad:: Honda XBR 500 PC15 - Cafe Racer
Honda CX 500 PC01 - im Umbau zum Brat-Style
Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher

Veterama - Hockenheimring 2017

Beitrag von Chris95 »

Hi, wie jedes Jahr ist auch bald wieder die Veterama in Hockenheim. Sollte der ein oder andere noch ein neues Projekt suchen, oder Teile benötigen, ist hier der perfekte Ort dafür.

Ausstellungsort:
Hockenheimring
Am Motodrom
68766 Hockenheim

Viel Spaß!

Gruß Chris

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Veterama - Hockenheimring 2017

Beitrag von grumbern »

Taugt die etwas mehr, als in Mannheim? Weil dort findet man außer neuem Harley-Zubehör und Flohmarkt-Krimskrams ja kaum noch was. Da ist ebay ergiebiger :(
Gruß,
Andreas

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Veterama - Hockenheimring 2017

Beitrag von Moppedmessi »

Ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal dort und ich war nicht sonderlich angetan.
Für mich ist in Wormer immer etwas dabei. Ich glaube auch Enfield ist dort vertreten, ohne Gewähr.
Dort gibt es in einer Turnhalle nur alten Engländerkram.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug