Moin, macht es nicht so kompliziert...
ich habe auch das motogadget motoscope tiny verbaut (siehe mein Umbau in der Signatur). Der Tacho zeigt dir die Ladespannung im Display an und alle anderen Lampen lassen sich dort auch an klemmen. Einfach einen Widerstand (ich glaube 49Ohm/3Watt) zwischen klemmen und gut is'.
Dann auch gleich das Gefrummsel von der Tachowelle weglassen. Stattdessen lieber den beiliegenden Tachosensor von motogadget diskret am Vorderrad verstecken und gut is' (siehe mein Umbau). Das spart Arbeit, Kabel, Wirrwarr, Platz, Kopfschmerzen und sieht obendrein noch geil aus.
Nicht verzagen, Bronco fragen
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BMW» R65 248 Die Quh von den Bullen
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Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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- grumbern
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
Oder ganz oldschool ein Amperemeter einsetzen, zwischen Batterie und LiMa. Das sollte im Idealfall immer etwas im Plus stehen, wenn man Gas gibt. Tut's das nicht, zieht es Saft aus dem Akku und die LiMa liefert zu wenig.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
-
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- Motorrad:: BMW R45 1979
- Wohnort: Gengenbach
Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
Hi Bronco,
was für ein Tacho hast du an deinem Moped verbaut?
Viele Grüße
was für ein Tacho hast du an deinem Moped verbaut?
Viele Grüße
- grizzly
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
moin zusammen,
ich habe mir das Teilchen hier zugelegt....
Sitz bei mir unter der Sitzbank und sieht man von außen so erstmal nicht. Ganz alternativ kann ich mein handy dran aufladen wie es sich für den Hipster von heute gehört ...
Angeschlossen ist der ganze Quaddel am blauen "Behördenstecker" unter dem Tank. Da gibt es Masse und Zündungspl+s und alles was das Herz begehrt
Grüße,
der Grizzly
ich habe mir das Teilchen hier zugelegt....
Sitz bei mir unter der Sitzbank und sieht man von außen so erstmal nicht. Ganz alternativ kann ich mein handy dran aufladen wie es sich für den Hipster von heute gehört ...
Angeschlossen ist der ganze Quaddel am blauen "Behördenstecker" unter dem Tank. Da gibt es Masse und Zündungspl+s und alles was das Herz begehrt
Grüße,
der Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon.
- f104wart
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
Kann es sein, dass die Ventildeckel falsch rum drauf sind?
Normalerweise werden die doch von unten angeschliffen.
Normalerweise werden die doch von unten angeschliffen.
- Endert
- Beiträge: 701
- Registriert: 26. Mai 2016
- Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
Ralf ... du bist wieder voll am Thema vorbei, hier wurde "gewuchtet", der obere Abtrag des Materials am Ventildeckel trägt massiv zur Massenzentralisierung bei und sorgt, auch bei schnelleren Verfolgungsjagden, für Spurtreue und Wendigkeit. An sich, eine Modifikation die nur für die "Bullen" aus dem Motorsport homologiert wurde - ach du scheiße, ist mir einfach noch zu frühf104wart hat geschrieben:Kann es sein, dass die Ventildeckel falsch rum drauf sind?
Normalerweise werden die doch von unten angeschliffen.
Aber ehrlich, wie kommt sowas zustande? Mir fallen noch "trunkene Werkzeugorgien" ein, würde jetzt aber den Rahmen sprengen und klingen wie bei RTL II, diese XFactor Sendung
mit besten Grüßen
Endert #76
Love it, change it or leave it.
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Endert #76
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- sven1
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
vielleicht einfach nur seitlich gekippt und am einem "Mäuerchen" abgerutscht.
Aber Ralf. gutes Auge.
Grissly; oder das Navi, dann würdeich denStecker aber vorne unterdemSattel positionieren (der blaue stecker war doch im hinteren Bereich der Sitzbank, oder?) Der rechte hintere Blinker geht übrigens auch an den Stecker.
Grüße
Sven
Aber Ralf. gutes Auge.
Grissly; oder das Navi, dann würdeich denStecker aber vorne unterdemSattel positionieren (der blaue stecker war doch im hinteren Bereich der Sitzbank, oder?) Der rechte hintere Blinker geht übrigens auch an den Stecker.
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
Hallo,
Üblicherweise drehen engagierte Kuhtreiber die Ventildeckel bevor der Materialabtrag zu Undichtigkeiten führt [emoji106][emoji23][emoji122][emoji965]
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- recycler
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Re: BMW R65 248 Die Quh von den Bullen
Wenn die Tankinnenlackierung benzinfest ist, würde ich innen nichts machen, sonst den Tank sanieren.
Falls Du keine neuen Krümmer kaufen möchtest, kann man die alten ja auch 'mumifizieren' sprich einwickeln (musste ich bei einem meiner Projekte auch machen).
Sonst hau rein und viel Spaß
recycler
Falls Du keine neuen Krümmer kaufen möchtest, kann man die alten ja auch 'mumifizieren' sprich einwickeln (musste ich bei einem meiner Projekte auch machen).
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old's cool!