Außerdem trägt er ein schönes ShirtSchinder hat geschrieben:und der Hansemann hat fein in die Linse gequalmt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
News & Pics aus der Dengelmeisterei
-
- Motorrad:: VTR, XLV, CX500, P50, RC166 Replica
Re: News & Pics aus der Dengelmeisterei
Du siehst aus als könnte ich was zum trinken gebrauchen
Bierolologe i. D. Dr. Fred
Bierolologe i. D. Dr. Fred
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
...und war extra beim Frisör.
Die "Wiege der Dengelmeisterei" steht übrigens nicht am Niederrhein, sondern im Ammerland.
Die Idee dazu entstand nach einer feucht fröhlichen Runde mit einer Flasche Basaltfeuer aus´m Vogelsberg morgens um halb vier in der Küche von René, nachdem die "jungen Kerle" sich bereits zurückgezogen hatten und die beiden alten Haudegen unter sich waren.
Es war die Geburtsstunde der Dengelmeisterei und der Beginn einer echten Männerfreundschaft mit, man könnte schon fast sagen, "eheähnlichen Verhältnissen".
Die "Wiege der Dengelmeisterei" steht übrigens nicht am Niederrhein, sondern im Ammerland.
Die Idee dazu entstand nach einer feucht fröhlichen Runde mit einer Flasche Basaltfeuer aus´m Vogelsberg morgens um halb vier in der Küche von René, nachdem die "jungen Kerle" sich bereits zurückgezogen hatten und die beiden alten Haudegen unter sich waren.
Es war die Geburtsstunde der Dengelmeisterei und der Beginn einer echten Männerfreundschaft mit, man könnte schon fast sagen, "eheähnlichen Verhältnissen".
Ehrensachesp1 hat geschrieben:Außerdem trägt er ein schönes Shirt
So sieht´s aus mein Hase :yau:f104wart hat geschrieben:Es war die Geburtsstunde der Dengelmeisterei und der Beginn einer echten Männerfreundschaft mit, man könnte schon fast sagen, "eheähnlichen Verhältnissen".
Gedengelt hab ich ja vorher schon....... als Sklave,
nur ab da war ich frei und ohne Ketten
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Nur ohne Glied ist man ohne Kette. Möchtest Du das wirklich?
Lieber Hans, ich bin eben durch Zufall auf Deinen Thread durch die "RAU" Anfrage gestossen!! 1. Bestellung ist garantiert: GENAUSO!!!
Ich ruf Dich an, das können wir schon vorab machen? So als kleines Weihnachtgeschenk für die ALU-Six??
Ich ruf Dich an, das können wir schon vorab machen? So als kleines Weihnachtgeschenk für die ALU-Six??
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Moin inne Runde,
dieser Thread kann aufgrund meiner internen Umstellung/Neuorientierung (wie schon an anderer Stelle angekündigt) geschlossen werden.
Danke für euer bisheriges Interesse an meiner Arbeit und natürlich hoffe ich das es im neuen Thread, der demnächst kommt weiterhin besteht.
Gruß Hans
dieser Thread kann aufgrund meiner internen Umstellung/Neuorientierung (wie schon an anderer Stelle angekündigt) geschlossen werden.
Danke für euer bisheriges Interesse an meiner Arbeit und natürlich hoffe ich das es im neuen Thread, der demnächst kommt weiterhin besteht.
Gruß Hans