Moooment.
Überlegt mal wie das in seinem ersten Beitrag war! Fast wäre er ohne Fühererschein geteert und gefedert worden.
Von daher war das nach so einer Planungsphase schon nicht schlecht. So geht das in die richtige Richtung. Dass er sich nach dem Empfang hier - der auch für mich nicht einfach nachzuverfolgen war - noch blicken lässt, zeugt von einem langen Atem.
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ".
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Meine Bonni T120
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Beiträge: 11993
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Triumph» Meine Bonni T120
Hallo zusammen,
da kann ich Roller nur beipflichten. Wir haben alle mal angefangen, aufgrund von familiärer, schulischer und ausbildungstechnischer Vorbildung natürlich alle unterschiedlich. Wenn man den ersten Beitrag dieses Fadens liest war es eben nicht nur ein Lenkertausch. Gut, es waren überwiegend Kauf-Teile, aber auch die muß man richtig zusammenpuzzeln und anschrauben.
Schau'n wir einfach mal wie sich die Bonnie weiterentwickelt ...
Schöne Grüße, Bambi
da kann ich Roller nur beipflichten. Wir haben alle mal angefangen, aufgrund von familiärer, schulischer und ausbildungstechnischer Vorbildung natürlich alle unterschiedlich. Wenn man den ersten Beitrag dieses Fadens liest war es eben nicht nur ein Lenkertausch. Gut, es waren überwiegend Kauf-Teile, aber auch die muß man richtig zusammenpuzzeln und anschrauben.
Schau'n wir einfach mal wie sich die Bonnie weiterentwickelt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Kinghariii
- Beiträge: 3596
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Triumph» Meine Bonni T120
Möchte meinen Vorrednern ebenfalls zustimmen. Der David hat im Rahmen seiner Möglichkeiten die Bonnie nach seinem Geschmack umgebaut und bestimmt einiges an Zeit damit verbracht. Klar gibt es hier wesentlich aufregendere Projekte bzw. Umbauten, aber ich denke, dass auch diese Arbeit hier honoriert werden sollte. Allein die Tatsache, dass er sich die Zeit genommen und selbst am Bike zu schrauben begonnen hat finde ich gut und entspricht ja auch dem Geiste dieses Forums
Also, leben und leben lassen.
Gruß, Harald
Also, leben und leben lassen.
Gruß, Harald
- Hux
- Beiträge: 2107
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Triumph» Meine Bonni T120
Gummiseite unten lassen, vorsichtig ans fahren rantasten, bei einsetzendem Regen Geschwindigkeit runter, fahren, als ob jeder um dich rum dich umbringen wollte. Viel Spaß!
Gallerie: Bikes
- davidhellmann
- Beiträge: 75
- Registriert: 26. Mai 2018
- Motorrad:: aktuell keins :/
- Wohnort: Linz
- Kontaktdaten:
Re: Triumph» Meine Bonni T120
War bisher nur Kuchen Essen… Kann ich also nichts zu sagen. Aber habt sicher recht!!!
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
- davidhellmann
- Beiträge: 75
- Registriert: 26. Mai 2018
- Motorrad:: aktuell keins :/
- Wohnort: Linz
- Kontaktdaten:
Re: Triumph» Meine Bonni T120
Und ja, ich hab viel Zeit beim schrauben verbracht. Sicher sind das keine Meisterleistungen für viele hier aber wie manche schon schreiben, fängt man irgendwo halt mal an. Und das ich hier meinen Rahmen selbst schweisen möchte, die Erwartungen hatte ich nie an mich und die hab ich auch nicht so rüber gebracht. Am Ende sollte ein für mich schickes Motorrad rauskommen. Egal was Heinz an der Eisdiele dazu sagt. Das ist mir relativ egal.
Manche können sowas eben einordnen und andere halt nicht. Aber das passt eh für mich.
Wollte nur noch mal schreiben, da sich ja alle sicher waren, dass es nicht passieren wird. Das es fake ist etc. Auch nicht weil ich hier groß was beweisen will… Sondern einfach nur, dass es auch andere Wege nach Rom gibt.
Cheers
Manche können sowas eben einordnen und andere halt nicht. Aber das passt eh für mich.
Wollte nur noch mal schreiben, da sich ja alle sicher waren, dass es nicht passieren wird. Das es fake ist etc. Auch nicht weil ich hier groß was beweisen will… Sondern einfach nur, dass es auch andere Wege nach Rom gibt.
Cheers
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19073
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Triumph» Meine Bonni T120
Sicher ist das nicht das, was wir uns allgemein unter einem "Umbau" vorstellen, aber es sieht zumindest besser aus als das, was man hier mit abgeschnittenen Hecks, durchgeschobenen Gabeln, Sitzbrettern und Firestone-Reifen als "moderne Interpretation eines Nicht Cafe Racers" zu sehen bekommt.
Wie Harald schon gesagt hat: Jeder handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wichtig ist der Spaß, den Du an und mit dem Moped hast.
Und den wünsch ich Dir!
Wie Harald schon gesagt hat: Jeder handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wichtig ist der Spaß, den Du an und mit dem Moped hast.
Und den wünsch ich Dir!