Nach der Tank-Ernüchterung gab es heute trotzdem einen kleinen Grund zur Freude.
Der Bremskolben... War eine ganz schöne Sauerei. Auch nach 2 tagen Dieselbad tat sich mit Druckluft nichts. Auf mit der Zange drehen war nicht. Also mit der Flex eingeschnitten, so dass ich einen Ansatz mit dem Meißel hatte. Bisschen leichte Hämmerei links und rechts und mit der Zange konnte ich ihn durchdrehen.
Leider kam auch jetzt mnit Druckluft nichts. Also Fettpresse... Die war leider selber undicht und baute keinen Druck auf.
Die neue Idee, die alte Bremspumpe... Aber die war auch fest. Also erstmal freigeklopft, zerlegt und dann mit alten Dichtringen und der Stahlflexleitung einer GSXR Hinterradbremse was gefrickelt was Druck aufbaut. Klappt!
Alles wieder zerlegt und ab ins Dieselbad!
Jetzt kommt direkt der Rep.-Satz der Pumpe mit dazu. Die obere Dichtung ist erstaunlicherweise noch fluffig.
Dann kann ich eventuell zu nächster Woche die hintere Achse komplett und die vordere Achse bis auf den Bremsschlauch fertig bauen. Die Motorhalter und die Rastenanlage müssen noch aufgehübscht werden.