sorry...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 13. Jan 2019
- Motorrad:: Kawasaki zxr 1100 bj.98
Noch alles original soll sich aber ändern
Re: Kawasaki» ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai
Hi kannst du mir mal sagen woher du deinen Auspuff hast
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16775
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 13. Jan 2019
- Motorrad:: Kawasaki zxr 1100 bj.98
Noch alles original soll sich aber ändern
Re: Kawasaki» ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai
Hi Vetta
Sag mal wie hast Du das gelöst mit den stumeln dss diese nicht den tank berühren beim lenk Anschlag
Sag mal wie hast Du das gelöst mit den stumeln dss diese nicht den tank berühren beim lenk Anschlag