Habs heute endlich mal geschafft, in Ruhe paar Bilder zu schiessen. Aber mir ist erneut klar geworden, dass ich einfach kein Photograph bin :/
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: ..
Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wirklich sehr gelungen.
Auch die Fotos
Auch die Fotos
- Eisenhaufen
- Motorrad:: CB 500 Four
Seeehr schick geworden, das Ganze! Meine Bewunderung...
-
- Motorrad:: Honda cb 250 rs, bj. 1985
Achte bei den Bildern darauf dass der Schatten auf dem Bild immer hinter dem Motorrad ist.
Der punkt von dem aus du die bilder schießt, bleibt im Grunde genommen der gleiche.
Du muss das Motorrad drehen um die Perspektive zu wechseln.
Deinen Umbau ignoriere ich jetzt einfach mal vor Neid.
Der punkt von dem aus du die bilder schießt, bleibt im Grunde genommen der gleiche.
Du muss das Motorrad drehen um die Perspektive zu wechseln.
Deinen Umbau ignoriere ich jetzt einfach mal vor Neid.
Sehr gelungenes Bike, da kann man echt neidisch werden.
Musst du beim Waschen aufpassen den Tank und den Höcker sofort sauber zu machen? Oder funktioniert RPM so gut, dass man es auch durch Sonne trocken lassen kann?
Welchen Spannungsregler hast du verbaut?
Musst du beim Waschen aufpassen den Tank und den Höcker sofort sauber zu machen? Oder funktioniert RPM so gut, dass man es auch durch Sonne trocken lassen kann?
Welchen Spannungsregler hast du verbaut?
-
Servus Kralwal,
sorry für die späte Antwort!
Bisher hält RPM sehr gut, allerdings hab ich das Bike noch nicht gewaschen oder im Regen bewegt.
Der Spannungsregler ist der originale!
mfg
basti
sorry für die späte Antwort!
Bisher hält RPM sehr gut, allerdings hab ich das Bike noch nicht gewaschen oder im Regen bewegt.
Der Spannungsregler ist der originale!
mfg
basti
Super vielen Dank! Gut zu wissen
-
- Motorrad:: Honda cb 500 four
Rau Honda cb 500; im Aufbau
Seeley Honda
BMW GS 1100
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Bike und zur TÜV Abnahme. Gab es keine Probleme mit dem Nachlauf, das Offset der Gabelbrücken ist doch erheblich. Frage nach, weil sich bei meinem Umbau der Nachlaufen verändert hat. Ansonsten viel Spaß. Eddi