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Suzuki» GT 250 '74
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Re: Suzuki» GT 250 '74
Die GT 250 war auch mein erstes "richtiges" Motorrad (nach der Kreidler) und hatte keinen Seitenständer. Die Delle ist für den Hauptständer-Hebel.
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Gruß
Uli
Uli
Re: Suzuki» GT 250 '74
Geht wie immer kontinuierlich aber (auch wie immer bei mir) langsam weiter.
Hab den Rahmen zusammen mit Vaddern hinten wieder in den Originalzustand versetzt da ich demnächst eine Sitzbank bauen werde.
Ansonten ist so gut wie alles montiert und einsatzbereit. Dieses Jahr MUSS die GT auf die Straße, weil ich keine Lust mehr hab jeden Samstag und besonders im Winter zu schrauben
Errungenschaft vom Wochenende: Öltank umgebaut und montiert. Hatte leider nur Zeit für einen oberen Halter, unterer folgt diesen Samstag.
Hab den Rahmen zusammen mit Vaddern hinten wieder in den Originalzustand versetzt da ich demnächst eine Sitzbank bauen werde.
Ansonten ist so gut wie alles montiert und einsatzbereit. Dieses Jahr MUSS die GT auf die Straße, weil ich keine Lust mehr hab jeden Samstag und besonders im Winter zu schrauben
Errungenschaft vom Wochenende: Öltank umgebaut und montiert. Hatte leider nur Zeit für einen oberen Halter, unterer folgt diesen Samstag.
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Re: Suzuki» GT 250 '74
Die GT ist soweit fertig, allerdings steht noch ein neuer Kabelbaum an bei dem ich zum Glück Hilfe bekomme.
Die GTs haben ja so einen ollen Brückengleichrichter (http://suzuki-gt250.de/elektriknavi/elektrik.php?b=1) den ich nicht mehr verwenden will.
Weiß jemand aus dem Stehgreif was ich da als moderneren Ersatz benutzen kann?
Zu groß sollte das Teil nicht werden da nicht viel Platz vorhanden unter der Sitzbank.
Die GTs haben ja so einen ollen Brückengleichrichter (http://suzuki-gt250.de/elektriknavi/elektrik.php?b=1) den ich nicht mehr verwenden will.
Weiß jemand aus dem Stehgreif was ich da als moderneren Ersatz benutzen kann?
Zu groß sollte das Teil nicht werden da nicht viel Platz vorhanden unter der Sitzbank.
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Re: Suzuki» GT 250 '74
einfach ein Standardteil
ich würde da einen mit 100 Volt nehmen,Ampere sollten 25 A mehr als genug sein.Wenn ich mich recht erinnere hat die GT nicht viel Limaleistung.Kannst auch einen 50A nehmen,der ist fast gleich groß und kostet kaum mehr.Diese Brückengleichrichter sind meist quadratische kleine Metallklötze.Kann man gut festschrauben,ich erinnere mich nur nicht mehr ob/womit welcher Pin mit dem Gehäuse verbunden ist.Meine Zeit als RFT Azubi ist schweinelange her...
ich würde da einen mit 100 Volt nehmen,Ampere sollten 25 A mehr als genug sein.Wenn ich mich recht erinnere hat die GT nicht viel Limaleistung.Kannst auch einen 50A nehmen,der ist fast gleich groß und kostet kaum mehr.Diese Brückengleichrichter sind meist quadratische kleine Metallklötze.Kann man gut festschrauben,ich erinnere mich nur nicht mehr ob/womit welcher Pin mit dem Gehäuse verbunden ist.Meine Zeit als RFT Azubi ist schweinelange her...
Re: Suzuki» GT 250 '74
Vielen Dank! Ein Bekannter hilft mir beim Kabelbaum, aber beim Gleichrichter wusste er nu auch nicht so recht.
Gruß