caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- jenscbr184
- Beiträge: 3994
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Alter, das Geläuf ist Hammer. Die schreit doch die ganze Zeit "Tack....bitte...." ...
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Machst du das wegen dem einen Millimeter mehr Durchmesser,
oder gibt es einen anderen Grund, daß du die TDMRs ersetzt?
Gruß
Sven
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
joo der Red hat auf seine 3VD FCR 39 glaube ich! Auch ein feines Gerät mit Wertzuwachs Garantie! Heute gibt es ja nur noch 270° Hubzapfenversatz wo man hinsieht
VG Jürgen
PS: Foto kommt mit passsendem Hintergrund
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
-mittige Gaszugführung wie TRX Original, funktioniert am Beseten
-41mm Durchlass
-besseres Anspechverhalten, bessere Dosierbarkeit mag subjektiver Eindruch sein! Ich stehe auf Keihin!
-ohne Choke und ohne TÜV muss man ehrlicherweise auch nennen
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
FCR 41 heute geordert!
VG Jürgen
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis