Aus der aktuellen Ausgabe.
Schade, war so ziemlich die letzte gescheite motoradzeitschrift.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- GalosGarage
- Beiträge: 5150
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
ja, wirklich schade.
Ebenso die, die quasi hier im Forum entstanden ist. hieß die Ölfinger?
Ebenso die, die quasi hier im Forum entstanden ist. hieß die Ölfinger?
-
- Beiträge: 984
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
- Wohnort: mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Lohnt sich für den Verlag nicht mehr. Passt zur Meldung, dass die Thruxton in 2024 eingestellt werden soll. Die Karawane zieht weiter.
- saflo
- Beiträge: 782
- Registriert: 16. Sep 2014
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Die Oilfinger war etwas ganz besonderes,
deshalb steht sie auch in meinem Regal
Dass sie ein "Projekt" bleiben würde, war aber auch irgendwie absehbar!
Die Fuel stach auch aus der Masse heraus, konnte mich mit den Themen aber auch nicht
immer abholen - trotzdem schade.
Grüße - Stefan
...früher war nicht alles besser, aber vieles anders!
deshalb steht sie auch in meinem Regal
Dass sie ein "Projekt" bleiben würde, war aber auch irgendwie absehbar!
Die Fuel stach auch aus der Masse heraus, konnte mich mit den Themen aber auch nicht
immer abholen - trotzdem schade.
Grüße - Stefan
...früher war nicht alles besser, aber vieles anders!
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
-
- Beiträge: 984
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
- Wohnort: mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
.. um noch mal nachzutreten: Anfangs war ich begeistert, aber später waren mir die Beiträge in der Fuel häufig zu selbstverliebt. Auf Biegen und Brechen sein eigenes Ding zu machen und sich buchstäblich bis in die (Bart-)haarspitzen zu individualisieren, ohne nach rechts oder links zu schauen, die Nummer ist doch irgendwie rum.
- GalosGarage
- Beiträge: 5150
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
- paulschwarz
- Beiträge: 165
- Registriert: 15. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500 - Wohnort: An der Ostsee
- mrairbrush
- Beiträge: 3073
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Thruxton wird eingestellt? Hat niemand mehr gekauft weil zu viel Technik am Klassikbike? Wer Assistenten braucht sollte besser auch betreutes Fahren nutzen.
- paulschwarz
- Beiträge: 165
- Registriert: 15. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500 - Wohnort: An der Ostsee
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
… Thruxton war jetzt nicht das Thema hier, aber wird eingestellt weil nix für krumme alte Männerrücken - die kaufen Speed Twin.
Ich fahre seit 10 Jahren nun die 3. Thrux (RS), schätze die Anti-Hopping-Kupplung auf der Rennstrecke, die defensive Traktionskontrolle beim Angasen im Regen und brauche kein ABS - R.I.P FUEL.
Ich fahre seit 10 Jahren nun die 3. Thrux (RS), schätze die Anti-Hopping-Kupplung auf der Rennstrecke, die defensive Traktionskontrolle beim Angasen im Regen und brauche kein ABS - R.I.P FUEL.
Paul
- Franx193
- Beiträge: 112
- Registriert: 22. Jul 2023
- Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 2x GPZ900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50 - Kontaktdaten:
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Gab mal früher die kurve von Motorradnews. Klasse Zeitung ,leider zu blöd fürn Vertrieb.
War mal meine GPZ900R drin....
http://smokeville.de/PRESSE/GPZ900story ... story.html
In ganz Hannover gab es nie welche zu kaufen,mit Glück an der Autobahn. Man verwies
immer auf ein Abo. Motorradnews gab und gibt es aber überall . Finde den Fehler.
Leider muss man es den Wandel der Zeit auch schulden. Ist teurer,und im Internet
auffen Handy einfacher und schneller.
Lg franx
War mal meine GPZ900R drin....
http://smokeville.de/PRESSE/GPZ900story ... story.html
In ganz Hannover gab es nie welche zu kaufen,mit Glück an der Autobahn. Man verwies
immer auf ein Abo. Motorradnews gab und gibt es aber überall . Finde den Fehler.
Leider muss man es den Wandel der Zeit auch schulden. Ist teurer,und im Internet
auffen Handy einfacher und schneller.
Lg franx