caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Kernseif CB 400N 1982
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 1193
- Registriert: 13. Jun 2015
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
- Wohnort: 36399 Freiensteinau
Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Hab ich bei meiner auch dran, in Verbindung mit nem Gabelstabi. (Kern) Kann ich empfehlen, das ewige Kurvengewackel ist damit Geschichte.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Sach ma, tut das Not, dass Du alles zitieren tust? Nei nei nei...
Schutzblech vorn vielleicht 10cm weniger, ansonsten finde ich das schon gut. Die Bleche und der Schalldämpfer glänzen noch etwas mehr als der Rest, aber das wird sich geben
Insbesondere Tank und Sitzbank sind schön harmonisch und für den Rahmen der kleinen CB habe ich eh was übrig. Warum nur?!
Schutzblech vorn vielleicht 10cm weniger, ansonsten finde ich das schon gut. Die Bleche und der Schalldämpfer glänzen noch etwas mehr als der Rest, aber das wird sich geben
Insbesondere Tank und Sitzbank sind schön harmonisch und für den Rahmen der kleinen CB habe ich eh was übrig. Warum nur?!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- KernseifGarage
- Beiträge: 142
- Registriert: 30. Nov 2016
- Motorrad:: Honda CB400N 1983
Suzuki DR 600
Harley Sportster XLCH 1965
+ paar Vespen, Zündapps, Schwalbe und Italo Sportmoped
Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Sorry Meistä, war noch ganz feddisch von die Leckage bei Frau Hansen. Der Röhrig hat sich völlig abgeschossen.
Mit dem Lenkschloss-Umbau wird’s wohl nicht so ganz einfach…
Mit dem Lenkschloss-Umbau wird’s wohl nicht so ganz einfach…