forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

noch ein Servus aus Unterfranken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
coffee750
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2023
Motorrad:: Honda CB 750 sevenfifty 1997

noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von coffee750 »

nach dem ich ja schon mal die Tür eingetreten habe mit einem Beitrag ohne mich vorzustellen, hole ich das gerne jetzt nach. Sorry noch mal dafür, is halt meine erste Forummitgliedschaft.
Ich hebe den Altersschnitt mit meinen 45Jahren wieder ein bisschen an :oldtimer:
Bin schon immer Motorradbegeistert und bis auf ca. 5 - 6 Jahre im Besitz verschiedener Mopeds. Angefangen mit ner KAWA 600er GPX, dann ne 1000er Honda VTR Firestorm. Mein absoluter Traum war meine Buell XB9R Firebolt. Dann kam das zweite Kind und ein Hauskauf und ich döskopf hab das gute Stück verkauft. Könnte mich heute noch :banghead:
Mit dem Verlangen nach Freiheit musste dann wieder ne Maschine her. Naja, is zwar nur n Maschinchen geworden, aber es is OK. Ein guter Bekannter wollte seine in der Scheidung loswerden, hat mir n guten Preis gemacht und dann stand die Honda CB750 seven fifty in der Garage. Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber so wirklich Emotionen kommen da bei mir nicht hoch. Bin halt n Zweizylinder Fan mit n bisschen mehr Bums.
ABER
als ich mich vor ca. 5Jahren mit Cafe Racer auseinandergesetzt habe, vor allem mit der Geschichte, hat`s mich voll erwischt.
UND
die seven fifty is schon ne gute Basis dafür.
JETZT
wo ich schön gespart habe geht`s los. Hab die Garage aufgeräumt, Werkzeug geholt und jetzt hab ich n naked bike, siehe Bilder.
Ja ja, Junge mach dir erst mal nen Plan. Hör ich den ein oder anderen schon. Oh ja, den hab ich. Und ich freu mich wie n Kleinkind auf Weihnachten.
Grüßle coffee
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 598
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von TeaLow »

Hallo und viel Spaß hier!
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10635
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von sven1 »

Moin Coffee,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Unterfranken/Aschaffenburg.

Sven

Benutzeravatar
Sumpfi
Beiträge: 39
Registriert: 24. Sep 2019
Motorrad:: BMW Gespann 2000
Aprilia Shiver 750
Yamaha TR1
Aprilia Pegaso 650
Wohnort: 84166

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von Sumpfi »

Servus aus Niederbayern.
:prost:

coffee750
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2023
Motorrad:: Honda CB 750 sevenfifty 1997

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von coffee750 »

vielen Dank für den Empfang.
Immer wieder schön wenn man weiß das man nicht der einzige bekloppte ist ;-)
VTR 1000 ich fang das Träumen wieder an. Was hab ich damit fürn Spaß gehabt. Hatte zwischendurch überlegt mir wieder eine zu kaufen und die dann zu nem Cafe Racer umzubauen, weil das Ding einfach nur abgeht, nen geilen Sound hat und es is halt ne Zweizylinder.
Nur der Rahmen stört mich dabei. Muss mal gucken ob ich eine im Netz finde die als Cafe Racer posiert.
Haut rein
Grüßle Coffee

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2357
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von vanWeaver »

coffee750 hat geschrieben: 10. Nov 2023 Immer wieder schön wenn man weiß das man nicht der einzige bekloppte ist ;-)
Hier definitiv nicht. :lachen1:

Willkommen im Forum Coffee
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

coffee750
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2023
Motorrad:: Honda CB 750 sevenfifty 1997

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von coffee750 »

Jo, es geht bei meinem Umbau endlich weiter. Hab mich gestern gefreut wie ein Kleinkind zu Weihnachten. Hatte ganz vergessen was Freude ist :jump:
Mein neuer Sportauspuff ist gestern angekommen. Ich hatte den restlichen Tag nur noch ein Grinsen im Gesicht.
Wenn alles klappt, montiere ich das Ding morgen und mache nen Soundcheck :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

martin58
Beiträge: 984
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von martin58 »

Optisch ein Gewinn! Ich hoffe, der Sound stimmt auch.

coffee750
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2023
Motorrad:: Honda CB 750 sevenfifty 1997

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von coffee750 »

Optisch ist es zwar ein Gewinn, allerdings hätten mir zwei von denen noch besser gefallen. Montagemäßig und vor allem Sound technisch, ist mir aber zur 4 in 1 geraten worden. Bin mit der Entscheidung seit heute auch völlig zufrieden. Vor allem weil der Sound absolut passt. Tröte is heute montiert worden und Soundcheck war einfach.... , ich war halt sprachlos.

coffee750
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2023
Motorrad:: Honda CB 750 sevenfifty 1997

Re: noch ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von coffee750 »

da der Sound aus nem Video nicht gut rüberkommt, hab ich's gleich gelassen. deshalb nur ein Bild. Aber ihr könnt mir glauben, ich hatte beim Soundcheck Gänsehaut :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik