Ich werde mich mal nach einigen Jahren des mitlesens und Kommentare abgeben hier verabschieden. Ich schreibe es mal salopp:
Das Umfeld ändert sich, das ist wohl in allen größeren Foren so, und wird von sehr wirren Themen, Fragen, Arbeiten usw (Feuerlöscher zum Druckbehälter umbauen statt für 2 Euro Trinkgeld den blöden Reifen beim Reifendienst mit einem Sekundenstoss setzen zu lassen...) und endlos weiteres ...
Die "Unproffessionalität" uind manches Gelaber kann man oft nicht mehr verstehen ... dieses ewige Gegenschreiben und Recht haben wollen, seinen Individualität zementieren müssen, geht mir einfach schwer auf den Keks.
So, jetzt können manche sich weiter drüber zerreißen, ich bekomme es nicht mehr mit. Wenn man sich schon "ehemaliger Moderator" im Avatar nennen muss .... meine Güte.
Machts gut.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Adios Racers ...
- sven1
- Beiträge: 10639
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Adios Racers ...
Tschüss
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- StefanR
- Beiträge: 165
- Registriert: 28. Jun 2020
- Motorrad:: Honda, CX500C, 1980
- Wohnort: Vorderhunsrück
Re: Adios Racers ...
Das mit dem Feuerlöscher war ja mein Fred.
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich fand den Umbau eines Feuerlöschers zu einem Booster höchst interessant. Genau so wie die anderen Tipps.
Das erweitert doch alles den Horizont und gibt neue Anregungen. Und welche Idee der Fragende (in dem Fall ich) dann umsetzt ist doch ihm selbst überlassen. Deshalb muss man doch nicht jemandem verbieten wollen auch mal unkonventionelle Tipps abzugeben.
Mein Ziel war den Reifen ohne Werkstatt zu wechseln und dabei haben einige der vielen Tipps geholfen.
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich fand den Umbau eines Feuerlöschers zu einem Booster höchst interessant. Genau so wie die anderen Tipps.
Das erweitert doch alles den Horizont und gibt neue Anregungen. Und welche Idee der Fragende (in dem Fall ich) dann umsetzt ist doch ihm selbst überlassen. Deshalb muss man doch nicht jemandem verbieten wollen auch mal unkonventionelle Tipps abzugeben.
Mein Ziel war den Reifen ohne Werkstatt zu wechseln und dabei haben einige der vielen Tipps geholfen.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19082
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Adios Racers ...
Mach Dir nix draus, Stefan. Ich hab's aufgegeben, die Welt verstehen zu wollen. Wichtig ist, dass man sich darin zurecht findet.
Du hast Deinen Horizont durch die Beiträge in dem Reifenthema erweitert und das ist doch die Hauptsache. Beim nächsten Mal weißt Du nun, wie Du das Problem lösen kannst.
Wer fragt, dem kann geholfen werden. Wer meint, wegen solcher Fragen das Forum verlassen zu müssen, dem nicht.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
Du hast Deinen Horizont durch die Beiträge in dem Reifenthema erweitert und das ist doch die Hauptsache. Beim nächsten Mal weißt Du nun, wie Du das Problem lösen kannst.
Wer fragt, dem kann geholfen werden. Wer meint, wegen solcher Fragen das Forum verlassen zu müssen, dem nicht.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
-
- Beiträge: 921
- Registriert: 19. Nov 2015
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln
- halbtroll
- Beiträge: 601
- Registriert: 28. Apr 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll. - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
- Kontaktdaten:
- DonStefano
- Beiträge: 5946
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Adios Racers ...
Gute Reise Ranger!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16239
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart