caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Ich glaube eher, das ist schon eine Anfrage. Er versucht nur, eine ihm zuträgliche Verhandlungsgrundlage zu schaffen
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Du hast damit aber nen tollen Anreiz geschaffen... Jeder kann jetzt sehen, was bei Dir sonst noch so rumsteht und über ne einfache Anfrage "wo kann ich die Ducati ansehen?" den Ort rausfinden, wo die anderen Schätzchen "abzuholen" sind.
Ich täte solche Verkaufsbilder nur vor neutralem Hintergrund ablichten und bei nem Besichtigungstermin bleiben alle anderen Türen zu und die Duc steht im Freien bis die Besichtigung vorbei ist. Ich hab öfter mal jemand hier zur Abholung von Sachen, die ich in den Kleinanzeigen anbiete. Das wird aus der Garage rausgeholt und im Auto gebunkert, bis der Interessent kommt. Keiner muss wisssen, was in meiner Garage so an netten Teilen rumsteht/-liegt.
Die Welt ist schlecht...
Das ist auch der Grund, wieso ich Bilder von meinen Fahrzeugen grundsätzlich nur mit retuschierten KZ veröffentliche. Seh ich irgendwo Bilder, wo mein Kennzeichen sichtbar ist (z.B. von Treffen oder anderen Veranstaltungen) schreib ich den Seitenbetreiber an und lass das Bild entfernen. Auf Treffen verdecke ich das Kennzeichen mit nem Fun-Schild wie hier an meinen beiden Kleinwagen:
Gruss
Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- aufmschlauch
- Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5
Ein gewisser Obelix hat auch mal eine Anzeige genau beschrieben, dass die sich leicht finden ließ....oder war es gar ein Link?.....und über andere Anzeigen des Anbieters findet man leicht die anderen Schätzchen
Wenn man verkaufen will, lässt es sich gar nicht verhindern, dass man gefunden wird...oder ist das etwa sogar beabsichtigt?
Wenn man verkaufen will, lässt es sich gar nicht verhindern, dass man gefunden wird...oder ist das etwa sogar beabsichtigt?
BSA A65: viewtopic.php?t=29929
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Nun ja, ich will nicht annonym sein. Weder für Interessenten, noch für die Schurken.
Bei mir einzubrechen ist nicht unmöglich, aber auch nicht einfach! Selber bin ich zwar nicht mehr so wehrhaft wie früher, aber ich habe für sowas Personal mit Allradantrieb... Sie kann auch hilf- und harmlos schauen, den Test für Unwissende würde ich aber nicht empfehlen...
Bei mir einzubrechen ist nicht unmöglich, aber auch nicht einfach! Selber bin ich zwar nicht mehr so wehrhaft wie früher, aber ich habe für sowas Personal mit Allradantrieb... Sie kann auch hilf- und harmlos schauen, den Test für Unwissende würde ich aber nicht empfehlen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Das ist richtig - aber durch das rausfinden der Anschrift kommst bei mir noch lang ned an die Teile:-) Die meisten liegen ziemlich weit verstreut, das geht, je nachdem um was es sich handelt, vom Keller, über die Wohnung, den Dachboden, ein Lager im Nachbarort bis raus in den Schwarzwald, ein paar Sachen liegen z.B. auch im Allgäu*gg* Die wenigsten Sachen, die ich inseriere, liegen tatsächlich inne Garage:-)aufmschlauch hat geschrieben: ↑9. Mär 2024Ein gewisser Obelix hat auch mal eine Anzeige genau beschrieben, dass die sich leicht finden ließ....oder war es gar ein Link?.....und über andere Anzeigen des Anbieters findet man leicht die anderen Schätzchen
Von den momentan aktuellen Anzeigen auf KA liegt tatsächlich gar nix in der Garage, ca. 1/4 in nem externen Lagerraum und der Rest entweder im Keller oder bei mir im Büro im Schrank - kein Grund zur Sorge:-)
Wir sind ein 2-Familienhaus, da kommst ned unbemerkt rein und schon gar ned wieder beladen raus*gg*
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Das ist ja wohl mal eine starke Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Don: Du bist ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen und hast meinen im letzten Absatz formulierten Wunsch schon erfüllt…
Gruß,
Markus
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Don: Du bist ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen und hast meinen im letzten Absatz formulierten Wunsch schon erfüllt…
Gruß,
Markus
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Falls noch jemand eine GSX-R RB sucht, aber eigentlich keinen Platz mehr in der Garage hat.
Könnte die Lösung sein...
Falls noch jemand eine GSX-R RB sucht, aber eigentlich keinen Platz mehr in der Garage hat.
Könnte die Lösung sein...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
"Vollzitat"DonStefano hat geschrieben: ↑9. Mär 2024 Nun ja, ich will nicht annonym sein. Weder für Interessenten, noch für die Schurken.
Bei mir einzubrechen ist nicht unmöglich, aber auch nicht einfach! Selber bin ich zwar nicht mehr so wehrhaft wie früher, aber ich habe für sowas Personal mit Allradantrieb...IMG_3633.JPG
Sie kann auch hilf- und harmlos schauen, den Test für Unwissende würde ich aber nicht empfehlen...
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie
Bowie
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Woher zum Teufel hat der Jochen das Video von mir und dem Frosch?
Get over it!