forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern »

Ich glaube eher, das ist schon eine Anfrage. Er versucht nur, eine ihm zuträgliche Verhandlungsgrundlage zu schaffen :mrgreen:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

DonStefano hat geschrieben: 9. Mär 2024Die sind aber nicht zu haben!
Du hast damit aber nen tollen Anreiz geschaffen... Jeder kann jetzt sehen, was bei Dir sonst noch so rumsteht und über ne einfache Anfrage "wo kann ich die Ducati ansehen?" den Ort rausfinden, wo die anderen Schätzchen "abzuholen" sind.

Ich täte solche Verkaufsbilder nur vor neutralem Hintergrund ablichten und bei nem Besichtigungstermin bleiben alle anderen Türen zu und die Duc steht im Freien bis die Besichtigung vorbei ist. Ich hab öfter mal jemand hier zur Abholung von Sachen, die ich in den Kleinanzeigen anbiete. Das wird aus der Garage rausgeholt und im Auto gebunkert, bis der Interessent kommt. Keiner muss wisssen, was in meiner Garage so an netten Teilen rumsteht/-liegt.

Die Welt ist schlecht...

Das ist auch der Grund, wieso ich Bilder von meinen Fahrzeugen grundsätzlich nur mit retuschierten KZ veröffentliche. Seh ich irgendwo Bilder, wo mein Kennzeichen sichtbar ist (z.B. von Treffen oder anderen Veranstaltungen) schreib ich den Seitenbetreiber an und lass das Bild entfernen. Auf Treffen verdecke ich das Kennzeichen mit nem Fun-Schild wie hier an meinen beiden Kleinwagen:
kennzeichen.jpg
Gruss

Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

aufmschlauch
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Beitrag von aufmschlauch »

Ein gewisser Obelix hat auch mal eine Anzeige genau beschrieben, dass die sich leicht finden ließ....oder war es gar ein Link?.....und über andere Anzeigen des Anbieters findet man leicht die anderen Schätzchen :-)

Wenn man verkaufen will, lässt es sich gar nicht verhindern, dass man gefunden wird...oder ist das etwa sogar beabsichtigt?

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Nun ja, ich will nicht annonym sein. Weder für Interessenten, noch für die Schurken.
Bei mir einzubrechen ist nicht unmöglich, aber auch nicht einfach! Selber bin ich zwar nicht mehr so wehrhaft wie früher, aber ich habe für sowas Personal mit Allradantrieb...
IMG_3633.JPG
Sie kann auch hilf- und harmlos schauen, den Test für Unwissende würde ich aber nicht empfehlen... :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

aufmschlauch hat geschrieben: 9. Mär 2024Ein gewisser Obelix hat auch mal eine Anzeige genau beschrieben, dass die sich leicht finden ließ....oder war es gar ein Link?.....und über andere Anzeigen des Anbieters findet man leicht die anderen Schätzchen :-)
Das ist richtig - aber durch das rausfinden der Anschrift kommst bei mir noch lang ned an die Teile:-) Die meisten liegen ziemlich weit verstreut, das geht, je nachdem um was es sich handelt, vom Keller, über die Wohnung, den Dachboden, ein Lager im Nachbarort bis raus in den Schwarzwald, ein paar Sachen liegen z.B. auch im Allgäu*gg* Die wenigsten Sachen, die ich inseriere, liegen tatsächlich inne Garage:-)

Von den momentan aktuellen Anzeigen auf KA liegt tatsächlich gar nix in der Garage, ca. 1/4 in nem externen Lagerraum und der Rest entweder im Keller oder bei mir im Büro im Schrank - kein Grund zur Sorge:-)

Wir sind ein 2-Familienhaus, da kommst ned unbemerkt rein und schon gar ned wieder beladen raus*gg*

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Statler
Motorrad:: .
TRX 850 "T.Rex"
Commando 850

Beitrag von Statler »

Das ist ja wohl mal eine starke Anzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

:mrgreen:

Don: Du bist ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen und hast meinen im letzten Absatz formulierten Wunsch schon erfüllt… :grinsen1:

Gruß,
Markus

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Falls noch jemand eine GSX-R RB sucht, aber eigentlich keinen Platz mehr in der Garage hat.

Könnte die Lösung sein...😉
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

DonStefano hat geschrieben: 9. Mär 2024 Nun ja, ich will nicht annonym sein. Weder für Interessenten, noch für die Schurken.
Bei mir einzubrechen ist nicht unmöglich, aber auch nicht einfach! Selber bin ich zwar nicht mehr so wehrhaft wie früher, aber ich habe für sowas Personal mit Allradantrieb...IMG_3633.JPG
Sie kann auch hilf- und harmlos schauen, den Test für Unwissende würde ich aber nicht empfehlen... :mrgreen:
"Vollzitat"
:rockout: :prost:
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Woher zum Teufel hat der Jochen das Video von mir und dem Frosch? :stupid:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics