forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Abholung in 09599 Freiberg - Weitertransport oder Versand nach Aschaffenburg / Frankfurt

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Felifromhell
Beiträge: 50
Registriert: 30. Jun 2022
Motorrad:: Harley-Davidson Sportster Iron 883 2016
Honda CB250B4 1973
Suzuki GS1000 1980
Wohnort: Sailauf

Re: Abholung in 09599 Freiberg - Weitertransport oder Versand nach Aschaffenburg / Frankfurt

Beitrag von Felifromhell »

@Bonde: hab dir gestern eine pn geschickt. Die hängt bei mir noch im Postausgang fest. Wollte dir hier nochmal eine Info geben, falls die nicht angekommen ist.

Viele Grüße

Felifromhell
Beiträge: 50
Registriert: 30. Jun 2022
Motorrad:: Harley-Davidson Sportster Iron 883 2016
Honda CB250B4 1973
Suzuki GS1000 1980
Wohnort: Sailauf

Re: Abholung in 09599 Freiberg - Weitertransport oder Versand nach Aschaffenburg / Frankfurt

Beitrag von Felifromhell »

Guten Morgen Zusammen,

wollte hier noch Vollzug melden.
Gestern kam das Paket mit der Kabine bei mir an.

Vielen Dank an diese Mega Community hier.

Der größte Dank geht an @Bonde, der die Kiste für mich abgeholt und verschickt hat, obwohl wir uns noch nie im Leben getroffen haben. (Ich hoffe das wird sich noch ändern - evtl. beim Forumstreffen?)
Ich bin schwer beeindruckt :)

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Felix

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik