Zeig doch mal deine beiden Schönheiten, Andy!
Die '70er lieben hier fast alle.
Gruß Reinhold
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Projekt CB 500 four
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- Mopedjupp
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Re: Projekt CB 500 four
Reit' den Stier!
- Kinghariii
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- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Projekt CB 500 four
Für die Grüne würde ich töten Candy Jade Green heißt der Lacksatz,wenn ich nicht irre…mit dieser traumhaften 4 in 4 Trötenanlage.
- jenscbr184
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- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: Projekt CB 500 four
.... ....die Goldene willste doch gegen Geld tauschen..STÜÜÜMPTS... ?petrolandy hat geschrieben: ↑7. Apr 2024
Ja die goldene ist Original K1 Bj 76 die grüne Historisch zugelassen K1 Bj.75.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 6. Feb 2022
- Motorrad:: CB 500 four K1 Bj.1975
2x CB 500 four K1 Bj.1976
BMW R1150R Bj.2002 - Wohnort: Linz
Re: Projekt CB 500 four
Nie und nimmer geb ich die her. Die läuft auch am besten . Was ich nie verstehen werde ist das jede eine andere Charakteristik beim Starten und im Leerlauf haben obwohl alle wunderbar eingestellt sind. Vielleicht doch der unterschiedliche Verschleiß???
- sven1
- Beiträge: 10629
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Projekt CB 500 four
Moin Andy,
das Problem des Abstands zu den Armaturen ist (wie du bestimmt selbst weißt) durch den Scheinwerfer bedingt. Mit einem Originalen Topf kommst du harmonischer an die Uhren ran.
Sonst…ohne Verkleidung ist besser.
PS. Schöne Mopeds hast du da…Hüte dich vor Besuchern mit Moto Guzzis oder Triumphs
das Problem des Abstands zu den Armaturen ist (wie du bestimmt selbst weißt) durch den Scheinwerfer bedingt. Mit einem Originalen Topf kommst du harmonischer an die Uhren ran.
Sonst…ohne Verkleidung ist besser.
PS. Schöne Mopeds hast du da…Hüte dich vor Besuchern mit Moto Guzzis oder Triumphs
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
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- DocShoe
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- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007 - Wohnort: Schlei
Re: Projekt CB 500 four
Moin,
manndo, war mein erstes richtiges Moped, nach der KS50wcTT Zeit. ich kaufte den Bock mit ner Kipphebelschwäche, lernte beim Schrauben, was es bedeutet, nen 4Pott ausm Rahmen zu reissen. Habe Freitags in der Dorfdisco mit dem Motorenguru bis um 2 gezecht, mir Sa morgen den Motor auf Papas Deutz geladen und dann Samstag nachmittag den Kumpels zum Treffen hinterher gefahren.....Danke, Hans! Dann musste ich unbedingt ne Marving 4 in nix dranbasteln, sie wurde 25 Klamotten langsamer, brauchte aber doppelt soviel Sprit.
Witzig, das heute 500 four fast das gleiche kosten wie ne gute Zündapp wc TT..... deshalb beschraube ich Benelli 350 RS.....auch n 4 Pott.....
......schönes Krad hast Du Dir gebaut!
manndo, war mein erstes richtiges Moped, nach der KS50wcTT Zeit. ich kaufte den Bock mit ner Kipphebelschwäche, lernte beim Schrauben, was es bedeutet, nen 4Pott ausm Rahmen zu reissen. Habe Freitags in der Dorfdisco mit dem Motorenguru bis um 2 gezecht, mir Sa morgen den Motor auf Papas Deutz geladen und dann Samstag nachmittag den Kumpels zum Treffen hinterher gefahren.....Danke, Hans! Dann musste ich unbedingt ne Marving 4 in nix dranbasteln, sie wurde 25 Klamotten langsamer, brauchte aber doppelt soviel Sprit.
Witzig, das heute 500 four fast das gleiche kosten wie ne gute Zündapp wc TT..... deshalb beschraube ich Benelli 350 RS.....auch n 4 Pott.....
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... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34
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