Hallo CR Freunde,
jetzt bin ich also auch hier gelandet und wollte Euch mal meine Bikes zeigen. Seit 1996 kommt mir nur englisches Eisen zwischen die Beine. Und letztes Jahr wurde der Drang nach einem CR nach meinem Geschmack so übermächtig, dass ich das einfach mal machte, ich hoffe Es gefällt Euch, und wenn nicht, is auch nicht schlimm, es gibt exakt einen Menschen dem das Bike gefallen muß, und das bin ich. Was am dem CR noch fehlt ist etwas Farbe um die Linien zu unterstreichen, aber da hoffe ich tatsächlich auf Tips aus dem Forum.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und ein Hoch auf Clip-on`s.
Dirk
Ach ja, Sound!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Meine Britbikes.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Triumph» Meine Britbikes.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von triplesmart am 22. Mär 2013, insgesamt 6-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1885
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Meine Britbikes.
Moin DIrk,
irgendwie kann man die BIlder nicht sehen, ich fürchte es liegt daran, dass die zu groß sind. Schau doch mal, ob du die nicht verkleinern kannst.
Gruß
Dominik
irgendwie kann man die BIlder nicht sehen, ich fürchte es liegt daran, dass die zu groß sind. Schau doch mal, ob du die nicht verkleinern kannst.
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Meine Britbikes.
Hi Dominik,
Jetzt?
Grüße
Dirk
Jetzt?
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1885
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Meine Britbikes.
Jup, nu ist alles zu sehen!
Nur der Youtube Link ist noch nciht anklickbar Aber das bekommen wir zur Not auch so hin!
Nur der Youtube Link ist noch nciht anklickbar Aber das bekommen wir zur Not auch so hin!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Meine Britbikes.
Das mit dem YouTube Link wundert mich auch, ich hab's jetzt erstmal rausgenommen. Haste 'n Tip?
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- mrrowin
- Beiträge: 1316
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Meine Britbikes.
Puhh, da hast du aber recht, gefallen muss es nur dir!
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Meine Britbikes.
Na aber sicher doch.mrrowin hat geschrieben:Puhh, da hast du aber recht, gefallen muss es nur dir!
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1885
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Meine Britbikes.
triplesmart hat geschrieben:Das mit dem YouTube Link wundert mich auch, ich hab's jetzt erstmal rausgenommen. Haste 'n Tip?
Grüße
Dirk
Hmm, schick mir noch mal den Link, ich schau mal! Oft ist das ein heimliches Leerzeichen oder so, der Parser ist ja doof und ließt immer genau das aus, was da steht und macht sich darüber keine GEdanken
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- oloeschi
- Beiträge: 60
- Registriert: 23. Feb 2013
- Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er
2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT - Wohnort: Duisburg
Re: Meine Britbikes.
Hallo Dirk, alter Oberfranke...
hast du auch den Weg hierhin gefunden. Sehen uns!
Jetzt geht die Saison doch wieder los, bis demnächst!
hast du auch den Weg hierhin gefunden. Sehen uns!
Jetzt geht die Saison doch wieder los, bis demnächst!
Gruß Olaf
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Meine Britbikes.
Hi Olaf,
ja, ich hab's gefunden! Und Du wirst es kaum glauben, die ersten 200Km der neuen Saison auch schon hinter mir.
Bis bald hoffentlich
Dirk
ja, ich hab's gefunden! Und Du wirst es kaum glauben, die ersten 200Km der neuen Saison auch schon hinter mir.
Bis bald hoffentlich
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)