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Honda» CB750F Umbau
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- Krami
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Re: Honda CB750F Umbau
Wenn möglich auf extern verlinken, das wäre glaub auch in Ordnung
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Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
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ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
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Re: Honda CB750F Umbau
alles klar,
dann kommt hier der Link auf die entsprechende Seite von der das Foto kommt.
Sind auch noch ein paar andere schöne Aufnahmen dabei.
dann kommt hier der Link auf die entsprechende Seite von der das Foto kommt.
Sind auch noch ein paar andere schöne Aufnahmen dabei.
Gruß Manu
Re: Honda CB750F Umbau
Bin gerade dabei, den Tank mit Zitronensäure zu entrosten.
Ich denke es wird nicht zu lange dauern, es war nur ein leichter Rostansatz zu sehen.
Meine Freundin war hocherfreut, über den "leichten" Benzingeruch im ganzen Haus
Soll ich den Tank nach der Zitronensäure und spülen noch irgendwie behandeln, oder einfach so lassen und wieder mit Benzin auffüllen?
Ich denke es wird nicht zu lange dauern, es war nur ein leichter Rostansatz zu sehen.
Meine Freundin war hocherfreut, über den "leichten" Benzingeruch im ganzen Haus
Soll ich den Tank nach der Zitronensäure und spülen noch irgendwie behandeln, oder einfach so lassen und wieder mit Benzin auffüllen?
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Gruß Manu
Re: Honda CB750F Umbau
Vor allem solltest du ihn, auch wenn es sich eigentlich anbietet, nicht über der Badewanne mit Benzin befüllen ...
Re: Honda CB750F Umbau
Jetzt hab ich nochmal ne dumme Frage, wie bekomme ich die Honda Schriftzüge vom Tank runter?
Anscheinend sind sie ja aufgeschraubt, aber wo sind die Schraubenköpfe??
Anscheinend sind sie ja aufgeschraubt, aber wo sind die Schraubenköpfe??
Gruß Manu
Re: Honda CB750F Umbau
Hi,
die Embleme sind mit jeweils zwei Stiften gesteckt - die kannst du einfach abhebeln.
VG
Tobias
die Embleme sind mit jeweils zwei Stiften gesteckt - die kannst du einfach abhebeln.
VG
Tobias
bin ich ölich bin ich fröhlich
Re: Honda CB750F Umbau
Die müßten eingeklippst sein. Vorsichtig nen dünnen Gegenstand (vielleicht ne Spachtel) dazwischenschieben und dann versuchen abzuhebeln.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
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Re: Honda CB750F Umbau
Gestern ist der Ventildeckel runter gekommen.
Kipphebel raus und die Nockenwelle.
Die Nocken schauen noch alle super aus, man sieht fast keine Laufspuren.
Aber von den Lagerstellen der Nockenwelle bin ich nicht sooo begeistert, oder ist es weniger schlimm als ich denke?
Und noch eine Frage, zwischen den Kühlrippen sind so kleine zylindrische Gummis. Für was sind die gut?
Kipphebel raus und die Nockenwelle.
Die Nocken schauen noch alle super aus, man sieht fast keine Laufspuren.
Aber von den Lagerstellen der Nockenwelle bin ich nicht sooo begeistert, oder ist es weniger schlimm als ich denke?
Und noch eine Frage, zwischen den Kühlrippen sind so kleine zylindrische Gummis. Für was sind die gut?
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Gruß Manu
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Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Honda CB750F Umbau
Die sollen das "Schwirren/Schwingen" der Kühlrippen verhindern, dabei gehts einerseits um Lärm aber evtl auch darum das sie nicht abvibrieren.Twitch hat geschrieben: Und noch eine Frage, zwischen den Kühlrippen sind so kleine zylindrische Gummis. Für was sind die gut?
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
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