caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nicht zu glauben.
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: Nicht zu glauben.
Herrlich
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Oder so...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Schrecklich!
Seelenlose Maschinen übernehmen immer mehr die Macht und ersetzen den Menschen. Da, wo man früher noch einen Schlagzeuger brauchte, der mit teurem, hochprozentigem Alkohol, Drogen und vielleicht sogar schlimmeren zur Arbeit überredet werden musste, verrichtet die Maschine klaglos und präzise ihren Dienst und gibt sich mit ein wenig Diesel oder Super zufrieden.
Der Tag ist gerettet.
Gruß,
Musikus
P.S.: Schlagwerk Cajon, 2in1 Anniversary-Edition, leichte Gebrauchsspuren, günstig abzugeben
Seelenlose Maschinen übernehmen immer mehr die Macht und ersetzen den Menschen. Da, wo man früher noch einen Schlagzeuger brauchte, der mit teurem, hochprozentigem Alkohol, Drogen und vielleicht sogar schlimmeren zur Arbeit überredet werden musste, verrichtet die Maschine klaglos und präzise ihren Dienst und gibt sich mit ein wenig Diesel oder Super zufrieden.
Der Tag ist gerettet.
Gruß,
Musikus
P.S.: Schlagwerk Cajon, 2in1 Anniversary-Edition, leichte Gebrauchsspuren, günstig abzugeben
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Bei dem Qualm was das Mädchen da rausdrückt ist mit Sicherheit eingeweicht worden.
Das ist ein Wunder
Das ist ein Wunder
Ne, ich hab keine Lust
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Schmorbraten hat geschrieben: ↑19. Aug 2020 Bei dem Qualm was das Mädchen da rausdrückt ist mit Sicherheit eingeweicht worden.
Das ist ein Wunder
Auch ohne entsprechende Rennhistorie dürfte der 917 einen millionen wert darstellen, so einen Motor ohne entsprechende Reinigung und Überholung zu Starten halte ich für grob gesagt mehr als Leichtsinnig...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ähnlich schön war auch dieser Moment, auch wenn der Motor neu aufgebaut war
Ist das geil! Besonders wie's dir die Tolle nach hinten drückt, als der Bursche zum ersten Mal richtig zündet. Da wäre ich gerne bei gewesen.
Ohrenstöpsel werden übrigens völlig überbewertet.
Gruß,
Markus
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Haha, ja, bei dem Motor wirklich! Der SVler ist derart leise, dass man sich fast den Schalldämpfer sparen kann. Aufgrund anderer Erfahrungen, war ich da erst mal vorsichtig
- Burnie
- Motorrad:: Yamaha SR 500 78´ x 2
Honda VT 500E 83´ - Wohnort: Raaba
So ein Erststart ist immer was ganz besonderes.
Ich erinnere mich noch an jeden Erststart eines neu aufgebauten Motors.
Besonders toll war der meines ersten selbst gebauten mechanischen TDIs für den T3.
Der lief beim ersten Zupfer und sofort wunderbar. Viele sind gefolgt
LG
Bernhard
Ich erinnere mich noch an jeden Erststart eines neu aufgebauten Motors.
Besonders toll war der meines ersten selbst gebauten mechanischen TDIs für den T3.
Der lief beim ersten Zupfer und sofort wunderbar. Viele sind gefolgt
LG
Bernhard
Meine SR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 77&t=26102
und die SR für Hias: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 77&t=26084
Die Cafe Racer Challenge 2021: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27198
und die SR für Hias: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 77&t=26084
Die Cafe Racer Challenge 2021: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27198
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Der Flathead ist geil:-), den 917 hätte ich auch nicht so gezündet, aber ich denke der Eigentümer wird wohl auch das Pulver für ne Überholung haben.
Ne, ich hab keine Lust