forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nicht zu glauben.

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von jhnnsphlpp »

Herrlich :)
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 6491
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von DonStefano »

Oder so...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 601
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: .
TRX 850 "T.Rex"
Monster S4R
Commando 850

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von Statler »

Schrecklich!

Seelenlose Maschinen übernehmen immer mehr die Macht und ersetzen den Menschen. Da, wo man früher noch einen Schlagzeuger brauchte, der mit teurem, hochprozentigem Alkohol, Drogen und vielleicht sogar schlimmeren zur Arbeit überredet werden musste, verrichtet die Maschine klaglos und präzise ihren Dienst und gibt sich mit ein wenig Diesel oder Super zufrieden.

Der Tag ist gerettet. :lachen1:

Gruß,
Musikus

P.S.: Schlagwerk Cajon, 2in1 Anniversary-Edition, leichte Gebrauchsspuren, günstig abzugeben

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 583
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von Schmorbraten »

Bei dem Qualm was das Mädchen da rausdrückt ist mit Sicherheit eingeweicht worden.
Das ist ein Wunder

Ne, ich hab keine Lust

Troubadix
Beiträge: 4038
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von Troubadix »

Schmorbraten hat geschrieben: 19. Aug 2020 Bei dem Qualm was das Mädchen da rausdrückt ist mit Sicherheit eingeweicht worden.
Das ist ein Wunder


Auch ohne entsprechende Rennhistorie dürfte der 917 einen millionen wert darstellen, so einen Motor ohne entsprechende Reinigung und Überholung zu Starten halte ich für grob gesagt mehr als Leichtsinnig...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16745
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von grumbern »

Ähnlich schön war auch dieser Moment, auch wenn der Motor neu aufgebaut war ;)


Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 601
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: .
TRX 850 "T.Rex"
Monster S4R
Commando 850

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von Statler »

:mrgreen:

Ist das geil! Besonders wie's dir die Tolle nach hinten drückt, als der Bursche zum ersten Mal richtig zündet. Da wäre ich gerne bei gewesen. :grinsen1:
Ohrenstöpsel werden übrigens völlig überbewertet.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16745
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von grumbern »

Haha, ja, bei dem Motor wirklich! Der SVler ist derart leise, dass man sich fast den Schalldämpfer sparen kann. Aufgrund anderer Erfahrungen, war ich da erst mal vorsichtig :mrgreen:

Benutzeravatar
Burnie
Beiträge: 307
Registriert: 18. Nov 2019
Motorrad:: Yamaha SR 500 78´ x 2
Honda VT 500E 83´
Wohnort: Raaba
Kontaktdaten:

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von Burnie »

So ein Erststart ist immer was ganz besonderes.

Ich erinnere mich noch an jeden Erststart eines neu aufgebauten Motors.
Besonders toll war der meines ersten selbst gebauten mechanischen TDIs für den T3.
Der lief beim ersten Zupfer und sofort wunderbar. Viele sind gefolgt :-)

LG
Bernhard

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 583
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Nicht zu glauben.

Beitrag von Schmorbraten »

Der Flathead ist geil:-), den 917 hätte ich auch nicht so gezündet, aber ich denke der Eigentümer wird wohl auch das Pulver für ne Überholung haben.
Ne, ich hab keine Lust

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik