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Nicht zu glauben.
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- jhnnsphlpp
- Beiträge: 1035
- Registriert: 23. Okt 2013
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: Nicht zu glauben.
Herrlich
- DonStefano
- Beiträge: 6491
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Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Nicht zu glauben.
Oder so...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
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Re: Nicht zu glauben.
Schrecklich!
Seelenlose Maschinen übernehmen immer mehr die Macht und ersetzen den Menschen. Da, wo man früher noch einen Schlagzeuger brauchte, der mit teurem, hochprozentigem Alkohol, Drogen und vielleicht sogar schlimmeren zur Arbeit überredet werden musste, verrichtet die Maschine klaglos und präzise ihren Dienst und gibt sich mit ein wenig Diesel oder Super zufrieden.
Der Tag ist gerettet.
Gruß,
Musikus
P.S.: Schlagwerk Cajon, 2in1 Anniversary-Edition, leichte Gebrauchsspuren, günstig abzugeben
Seelenlose Maschinen übernehmen immer mehr die Macht und ersetzen den Menschen. Da, wo man früher noch einen Schlagzeuger brauchte, der mit teurem, hochprozentigem Alkohol, Drogen und vielleicht sogar schlimmeren zur Arbeit überredet werden musste, verrichtet die Maschine klaglos und präzise ihren Dienst und gibt sich mit ein wenig Diesel oder Super zufrieden.
Der Tag ist gerettet.
Gruß,
Musikus
P.S.: Schlagwerk Cajon, 2in1 Anniversary-Edition, leichte Gebrauchsspuren, günstig abzugeben
- Schmorbraten
- Beiträge: 583
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Nicht zu glauben.
Bei dem Qualm was das Mädchen da rausdrückt ist mit Sicherheit eingeweicht worden.
Das ist ein Wunder
Das ist ein Wunder
Ne, ich hab keine Lust
-
- Beiträge: 4038
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Nicht zu glauben.
Schmorbraten hat geschrieben: ↑19. Aug 2020 Bei dem Qualm was das Mädchen da rausdrückt ist mit Sicherheit eingeweicht worden.
Das ist ein Wunder
Auch ohne entsprechende Rennhistorie dürfte der 917 einen millionen wert darstellen, so einen Motor ohne entsprechende Reinigung und Überholung zu Starten halte ich für grob gesagt mehr als Leichtsinnig...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
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- grumbern
- Administrator
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- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Nicht zu glauben.
Ähnlich schön war auch dieser Moment, auch wenn der Motor neu aufgebaut war
Re: Nicht zu glauben.
Ist das geil! Besonders wie's dir die Tolle nach hinten drückt, als der Bursche zum ersten Mal richtig zündet. Da wäre ich gerne bei gewesen.
Ohrenstöpsel werden übrigens völlig überbewertet.
Gruß,
Markus
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Nicht zu glauben.
Haha, ja, bei dem Motor wirklich! Der SVler ist derart leise, dass man sich fast den Schalldämpfer sparen kann. Aufgrund anderer Erfahrungen, war ich da erst mal vorsichtig
- Burnie
- Beiträge: 307
- Registriert: 18. Nov 2019
- Motorrad:: Yamaha SR 500 78´ x 2
Honda VT 500E 83´ - Wohnort: Raaba
- Kontaktdaten:
Re: Nicht zu glauben.
So ein Erststart ist immer was ganz besonderes.
Ich erinnere mich noch an jeden Erststart eines neu aufgebauten Motors.
Besonders toll war der meines ersten selbst gebauten mechanischen TDIs für den T3.
Der lief beim ersten Zupfer und sofort wunderbar. Viele sind gefolgt
LG
Bernhard
Ich erinnere mich noch an jeden Erststart eines neu aufgebauten Motors.
Besonders toll war der meines ersten selbst gebauten mechanischen TDIs für den T3.
Der lief beim ersten Zupfer und sofort wunderbar. Viele sind gefolgt
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Meine SR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 77&t=26102
und die SR für Hias: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 77&t=26084
Die Cafe Racer Challenge 2021: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27198
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- Schmorbraten
- Beiträge: 583
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Nicht zu glauben.
Der Flathead ist geil:-), den 917 hätte ich auch nicht so gezündet, aber ich denke der Eigentümer wird wohl auch das Pulver für ne Überholung haben.
Ne, ich hab keine Lust