forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» ...guck mal Papa, was ist das?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von vanHans »

Ich habe das Gerät letzte Woche wieder auf die Straße gebracht und ca. 70km Probe gefahren. Macht tierisch Spaß :rockout: . Die Sitzposition ist schon etwas anstrengend, das Fahrwerk etwas störrisch, die Bremsen mäßig, aber das Gesamterlebnis ist großartig. Tolle Maschine .daumen-h1:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Beitrag von BigChrisXXL »

RennQ hat geschrieben:...meinen aufrichtigen "neid" .daumen-h1:

die katana hatte schon immer etwas....!!

gruß aus der nachbarschaft
erich
(der gestern noch bei "elli" einen kaffee genossen hat)
wir sehen uns

Mensch Erich, wir wollten uns so oft treffen....Jetzt Sonntag 9.6.2013 ist bei Elli ab 10 Uhr Sommerfest mit Händlermeile. Da fahr ich mal mit dem CR CX 500 hin und blas denen die Servietten vom Tisch :hammer: Du kannst auch bei mir Kaffee trinken nur zwei Strassen weiter, der ist besser da Vollautomat und kostet NIX. Dazu gibt es noch ALLES zum staunen was ich hier so gehortet habe und.......BigChrisXXL zum anfassen :lachen1: :lachen1: :lachen1: Jeder Gast erhält minestens 1 frisch gelegtes Ei von unseren Hühnern, Kaffee on Top, Kekse nach Wahl, Schnitten oder Launch Paket für die Heimreise inkl. Pülleken zum trinken, freien Zugang zu BigChrisXXL Motorradlegenden Museum minus 10% bei Vorlage ADAC Club Karte :grinsen1: 1748 Storys about UK und 1 Story about me :?
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Beitrag von BigChrisXXL »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Big Chris die katana war damals vom diesein eine revelation der extraklasse. Da gehörte schon eine Menge Selbstbewusstsein da mit zu fahren! Mein Kollege Erich Metall kaufte sich damals eine katana für 7.900DM glaube ich. Er hat die katana 750 mit 72Ps heute noch.

Jooo, mein kleiner Freund Winny Pooh!!
Ich habe diese Woche mit 3 Herren aus Deutschland wegen meiner Errungenschaft telefoniert. Auf meine Frage, wann hast Du deine gekauft.....sagten die mir ....Neu gekauft 1984, neu gekauft 1985 und gebraucht gekauft 1988. Einige dabei die viele ander Kisten hatten, die Katana aber NIE abgegeben habe. Häuser gebaut, Kinder gezeugt, Ausbildung der Kids finanziert, Berufe gewechselt und und und.......dann die katana wieder teilweise aus dem WOHNZIMMER herrausgeholt und weiter fahren. So etwas beständiges habe ich noch nicht erlebt. Probefahrt erwünscht ? Gerne!
Gruss
BigChrisXXL Kuschelbär :friendlyass:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Big Chris Ja du hast recht mit Sweet und Raupe ! Das waren noch Traumhafte Zeiten . Die katana vom mein Kollege Erich hat hundertsechzigtausend auf der Uhr . Meine Honda wurde schon bei hundertachttausend Revidiert.Da kannste mal sehen die katana läuft und läuft und läuft. Ich wünsche dir viel spass mit deiner neuen Errungenschaft .Ps Big du bist ein orginal Unikat wie er im Buche steht .bleib so wie du bist! :wheelie: :prost: danke w.m. :oldtimer:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo big Chris ich gebe es auf zu schreiben.ich sehe grade orginal. Original Mus das heissen :hammer: und so weitter :hammer: tschüss

harde
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Beitrag von harde »

Hallo Big Chris .daumen-h1: :clap:
..viel Spass mit deinem neuen Hobel
...und wegen Walkman...falls meine Frau ihn noch nicht entsorgt hat hätt ich da noch einen für dich
...leider keinen von Sony, aber einen von Grundig, heißt , so glaube ich mich zu erinnern Beat-Boy :?:
...werd mal in alten Kisten stöbern wenn das Wetter wieder schlechter wird zum Mopede fahren :(
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

harde
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Beitrag von harde »

...kleines update
...ich weiß, ist zwar kein Cafe-Racer, aber- Nippon stimmt :unbekannt: .daumen-h1:
ich hab meine Frau gefragt
..die wusste sofort, wo das kleine Teil sich versteckt hat
...hab da etwas durcheinander gebracht, so ein Teil von Grundig hatte ich auch mal

...oder hab ich den noch irgendwo liegen :dontknow: :?:
...den hier hab ich gerade eben gefunden, brauch nur noch Batterien um zu testen ob er funzt
Wie vereinbart, ich melde mich
harde
DSCF0778.JPG
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik