Zach auch schon dran.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R1100R Noch nicht definiert
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 440
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von PeterPan1986 am 15. Okt 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Entschuldige bitte meinen Kommentar - ich wollte dich keineswegs beleidigen oder verspotten.
Aber das ist hier - zumindest für meinen Begriff - ein Forum und keine Showbühne - da kann man ganz ehrlich und unverblümt seine Meinung sagen.
Diese war eben meine !!!!!
Aber wahrscheinlich bin ich hier falsch - scheint mir wohl doch eher eine Plattform zu sein, in der sich Freizeit- Motorraddesigner tummeln und sich gegenseitig ob ihrer "Leistungen" Beifall zollen.
`Tschuldigung für meine Störung deines Seelenfriedens .... (wird nie wieder vorkommen).
MfG
Arvid
P.s: Zu deiner Beruhigung muss ich aber zugeben, das ich nicht gerade ein "glühender Verehrer" der jüngeren Produkte dieser "Backsteinfabrik" aus Dingolfing bin
Aber das ist hier - zumindest für meinen Begriff - ein Forum und keine Showbühne - da kann man ganz ehrlich und unverblümt seine Meinung sagen.
Diese war eben meine !!!!!
Aber wahrscheinlich bin ich hier falsch - scheint mir wohl doch eher eine Plattform zu sein, in der sich Freizeit- Motorraddesigner tummeln und sich gegenseitig ob ihrer "Leistungen" Beifall zollen.
`Tschuldigung für meine Störung deines Seelenfriedens .... (wird nie wieder vorkommen).
MfG
Arvid
P.s: Zu deiner Beruhigung muss ich aber zugeben, das ich nicht gerade ein "glühender Verehrer" der jüngeren Produkte dieser "Backsteinfabrik" aus Dingolfing bin
-
- Beiträge: 440
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Alles gute, konstruktive Kritik wäre mir halt willkommener Das alles noch nicht stimmig ist, ist mir klar. Gerne also Vorschläge wie man was besser machen kann.
-
- Beiträge: 2708
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
-
- Beiträge: 440
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Kenne ich, daran ist aber nur der Motor 1100 BMW
-
- Beiträge: 2708
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Es hätte ja mal sein können,das du es noch nicht kanntest .du machst das schon.wenn ich so könnte ,wie ich wollte,glaube mir,ich würde.
-
- Beiträge: 29
- Registriert: 16. Sep 2013
- Motorrad:: BMW R 850 R, Baujahr 1995
- Wohnort: Duisburg
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
...lass dich nicht unterkriegen!!!
Bastel fleißig weiter.....mich interessiert´s.
Stefan
Bastel fleißig weiter.....mich interessiert´s.
Stefan
- Speed
- Beiträge: 2597
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Moin,
könntest Du einen Stummellenker montieren? Dann wäre die BMW optisch vorne tiefer und vielleicht würde das mit dem "bulligen" Tank stimmiger wirken, bzw. der Tank wäre dann der höchste Punkt der Maschine. Bliebe das Problem mit den Heizgriffen.
Gruß
Andreas
könntest Du einen Stummellenker montieren? Dann wäre die BMW optisch vorne tiefer und vielleicht würde das mit dem "bulligen" Tank stimmiger wirken, bzw. der Tank wäre dann der höchste Punkt der Maschine. Bliebe das Problem mit den Heizgriffen.
Gruß
Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- Speed
- Beiträge: 2597
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Ich meine das Bild mit der Überschrift "So wird die finale Form der Sitzbank", in der Seitenansicht könnte ich mir Stummel gut vorstellen.
Sowas vielleicht: http://www.ebay.de/itm/like/25231324683 ... noapp=true
Sowas vielleicht: http://www.ebay.de/itm/like/25231324683 ... noapp=true
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
-
- Beiträge: 29
- Registriert: 16. Sep 2013
- Motorrad:: BMW R 850 R, Baujahr 1995
- Wohnort: Duisburg
Re: BMW R1100R Noch nicht definiert
Der Rohrlenkerumbau ist absolut zu empfehlen.
Die Heizgriffe lassen sich mit etwas Bastelei adaptieren....
Du hättest damit auf jeden Fall schonmal vorne deutlich Material verloren ( und an Ergonomie gewonnen )
Stefan
Die Heizgriffe lassen sich mit etwas Bastelei adaptieren....
Du hättest damit auf jeden Fall schonmal vorne deutlich Material verloren ( und an Ergonomie gewonnen )
Stefan