Ja geiles Teil, die CB. Willst Du die so oregenol lassen oder hast du umbautechnisch (Lenker ?)
was vor? Kann mann mit einer CB 750 eigentlich auch zu Italienertreffen kommen (grins - vielleicht sehe ich sie ja
mal im nächsten Frühjahr,,,)
Viele Grüße - linke Hand zum Gruß
Ulf
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Jahrhundertmotorrad!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Ulf
- Beiträge: 118
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military - Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland
Re: Jahrhundertmotorrad!
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")
- BerlinCafe
- Beiträge: 19
- Registriert: 19. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 KZ (RC01), Bj. 1983, CafeRacer
und
Honda GL1000K4 GoldWing, Bj. 1979, Bobber - Wohnort: Berlin
Re: Jahrhundertmotorrad!
Sehr schönes Schmuckstück Deine Four!
...irgendwie "leiden" wir hier alle an frühkindlicher Prägung, was?
Sind einfach schön, die alten klassischen Motorräder...
Ich frag mich manchmal ob das in dreissig Jahren immer noch genauso ist - dann halt mit Ninjas und Hayabusas etc.
Kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Wobei eine Yamaha FZR aus den Achtzigern heute auch schon fast ein Klassiker ist. ...aber vielleicht schwärmt man ja dann auch einfach nur von der guten alten Zeit, als die Moppeds noch Verbrennungsmotoren hatten... ...und alles, was noch mit Benzin fährt ist irgendwie Oldschool...
Wollte eigentlich gar nicht so abschweifen..
...sehr schönes Mopped jedenfalls
Gruss, Sebastian
...irgendwie "leiden" wir hier alle an frühkindlicher Prägung, was?
Sind einfach schön, die alten klassischen Motorräder...
Ich frag mich manchmal ob das in dreissig Jahren immer noch genauso ist - dann halt mit Ninjas und Hayabusas etc.
Kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Wobei eine Yamaha FZR aus den Achtzigern heute auch schon fast ein Klassiker ist. ...aber vielleicht schwärmt man ja dann auch einfach nur von der guten alten Zeit, als die Moppeds noch Verbrennungsmotoren hatten... ...und alles, was noch mit Benzin fährt ist irgendwie Oldschool...
Wollte eigentlich gar nicht so abschweifen..
...sehr schönes Mopped jedenfalls
Gruss, Sebastian
- mrhorstbauer
- Beiträge: 327
- Registriert: 21. Feb 2013
- Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969 - Wohnort: Krefeld-Traar
Re: Jahrhundertmotorrad!
einfach geil, ne orange four haben wir auch im Club.
Geiles Teil
Ich selber hatte mal ne Bol d' or ... 100.000 problemlose KM in 10 Jahren
Geiles Teil
Ich selber hatte mal ne Bol d' or ... 100.000 problemlose KM in 10 Jahren
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
-
- Beiträge: 308
- Registriert: 24. Jan 2013
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
- Wohnort: KR
- Kontaktdaten:
Re: Jahrhundertmotorrad!
Ja, sehr feine Teile,
Z900 (Z1), CB 750 K, etc sind echte Meilensteine. Man sieht auch immer mehr Umbauten oder gut erhaltene Originale. Ohne diese Modelle wäre das Motorradfahren sicher ärmer.
Mick Hüby war vor ein paar Jahren mit einer Seeley CB 750 beim Continental Run zum Ace am Start. Hochfeine Kaffeemaschine mit echten Sport-Genen.
Indeed, them boiks are cool....
MfG
caffbeemer
aka:lIebe jung
Z900 (Z1), CB 750 K, etc sind echte Meilensteine. Man sieht auch immer mehr Umbauten oder gut erhaltene Originale. Ohne diese Modelle wäre das Motorradfahren sicher ärmer.
Mick Hüby war vor ein paar Jahren mit einer Seeley CB 750 beim Continental Run zum Ace am Start. Hochfeine Kaffeemaschine mit echten Sport-Genen.
Indeed, them boiks are cool....
MfG
caffbeemer
aka:lIebe jung
- mrhorstbauer
- Beiträge: 327
- Registriert: 21. Feb 2013
- Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969 - Wohnort: Krefeld-Traar
Re: Jahrhundertmotorrad!
hast noch Kontakt mim Mick ... ich bin mit Ihm damals vom ACE zurück gefahren ... (alter Krefelder Vespa Kumpel)
Hockt jetzt in Tennesee und schraubt an alten Autos.
Muss mal gucken, hab noch geile Bilder von Mick und der Nosferatu, waren zusammen mit Sabine Welte unterwegs, irgendwann Ende der 90er auf nem Harley Treffen endgeil !!
Hockt jetzt in Tennesee und schraubt an alten Autos.
Muss mal gucken, hab noch geile Bilder von Mick und der Nosferatu, waren zusammen mit Sabine Welte unterwegs, irgendwann Ende der 90er auf nem Harley Treffen endgeil !!
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.