250 hab ich bezahlt für das Heck mit der Bank.
Hab sie einfach über Facebook angeschrieben. Dort einfach nach twisted Brothers suchen.
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BMW» Die nächste K100
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Re: Die nächste K100
Es ging weiter:
Fender und Gabelstabi sind neu
Ausgleichsbehälter ist gemacht
Stahlflex
Blinkerrelais neu mit Widerständen gelötet
Kabelbaum entschlackt
Acewell, Bep und die Elektronik funktioniert (noch:))
Getriebeöl,Kardanöl,Kühlflüssigkeit,Zündkerzen neu
Lithiumbatterie ist auch da aber noch nicht entschieden wo damit hin...
Heck ist abFender und Gabelstabi sind neu
Ausgleichsbehälter ist gemacht
Stahlflex
Blinkerrelais neu mit Widerständen gelötet
Kabelbaum entschlackt
Acewell, Bep und die Elektronik funktioniert (noch:))
Getriebeöl,Kardanöl,Kühlflüssigkeit,Zündkerzen neu
Lithiumbatterie ist auch da aber noch nicht entschieden wo damit hin...
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Re: Die nächste K100
Ging wieder etwas weiter.
Aus dem alten Kotflügel von vorne wurde ein Fender für hinten und mit Winkeln eingebaut.
Da das gelieferte Heck von unten offen war hab ich nochmal eine gfk Platte einlaminiert.
Die Woche gehts dann zum Lackierer.
Aus dem alten Kotflügel von vorne wurde ein Fender für hinten und mit Winkeln eingebaut.
Da das gelieferte Heck von unten offen war hab ich nochmal eine gfk Platte einlaminiert.
Die Woche gehts dann zum Lackierer.
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Re: Die nächste K100
Wo packst du deine Batterie und das Kennzeichen hin?
Re: Die nächste K100
Und was für ne gabel is bei dir verbaut?
Re: Die nächste K100
Die Showa mit dem Gabelstabi.
Bei der Batterie bin ich mir unsicher.
Der Höcker ist tatsächlich zu klein für den Lithium...und unter der Bank muss ja noch die Steuerung fürs Benzin Platz finden.
Werd sie wohl daher unten lassen.
Durch die geringen Abmessungen fällt sie da eh kaum auf und das Dreieck wirkt frei.
Bei der Batterie bin ich mir unsicher.
Der Höcker ist tatsächlich zu klein für den Lithium...und unter der Bank muss ja noch die Steuerung fürs Benzin Platz finden.
Werd sie wohl daher unten lassen.
Durch die geringen Abmessungen fällt sie da eh kaum auf und das Dreieck wirkt frei.
- sven1
- Beiträge: 10716
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
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Re: Die nächste K100
xdennisx hat geschrieben:Ging wieder etwas weiter.
Die Woche gehts dann zum Lackierer.
IMG_2875.JPGIMG_2873.JPG
Moin,
Wer viel Spachtelt muß viel Schleifen und die Maske nicht vergessen. Am besten gleich so ein 1xPapieranzug und Gummihandschuhe.
GFK ist ein Scheißzeug,vor allem der Staub.
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
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Re: Die nächste K100
Kennzeichen hätt ich gern auf der rechten Seite.Rocker hat geschrieben:Wo packst du deine Batterie und das Kennzeichen hin?
Glaub hinten am Heck wär es wohl zu steil.
Re: Die nächste K100
Wieder einen Schritt weiter:
Acewell ist dran, alle Kabel verlegt, kürzere Züge der RS verbaut,Auspuff vormontiert,Zündschloss zur Seite an den Tank gelegt-andere Seite geflext,Ausgleichsbehälter versteckt,Bremsen entlüftet.
Was meint ihr...Kennzeichen nach rechts an die Seite oder hinten ans Heck?
Linke Seite geht nicht weil ich das Rad frei haben will.
Acewell ist dran, alle Kabel verlegt, kürzere Züge der RS verbaut,Auspuff vormontiert,Zündschloss zur Seite an den Tank gelegt-andere Seite geflext,Ausgleichsbehälter versteckt,Bremsen entlüftet.
Was meint ihr...Kennzeichen nach rechts an die Seite oder hinten ans Heck?
Linke Seite geht nicht weil ich das Rad frei haben will.
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- sven1
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Re: Die nächste K100
Moin,
an das Heck, sonst wird das mit dem ESD zu viel.
Grüße
Sven
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Grüße
Sven
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