Es gibt wieder ein paar Updates. Bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen das hier hochzuladen.
Erstes Update: Felgen geschliffen, poliert, anschließend abgeklebt und lackiert. Mittlerweile sind neue Contis vorne und hinten drauf.
vorher
hinterher
Zweites Update :Nachdem ich fast 2 Wochen zum ausbohren für eine verf***te Schraube an der Einlassseite gebraucht habe, konnte ich die Ventile wieder einbauen, den Motor komplettieren und abdichten. Natürlich vorher noch das Ventilspiel eingestellt.
Drittes Update: Endlich konnte ich den Motor in den Rahmen einsetzen, dazu habe ich ihn auf die Seite gelegt und den Rahmen dann darüber. Als nächstes habe ich den Kabelbaum angebracht und den Tank und die Sitzbank nochmal probegesteckt.
Viertes Update: Tank und Sitzbank kamen wieder runter, dafür kam die Hinterachse samt Rad und Federbeinen dran. Dank der Hilfe von zwei Freunden konnte ich das Teil endlich aus dem Keller über die U-förmige Halbpodesttreppe schieben und nach draußen schaffen. Als das geschafft war montierte ich gleich noch die Vorderradgabel, Tank, etc.
5. Update: Die Vergaser kamen auch noch an die Reihe. Dank des Ultraschallreinigungsgerätes meines Arbeitskollegen war die Reinigung ein Kinderspiel. Das Dynojet-Kit war sauber beschrieben und leicht einzubauen. Dann montierte ich noch die Universalluftfilter (kleiner Tipp: Gummiflansche über Nacht ohne Filter montieren, dann dehnen sie sich vor um sie leichter zu montieren) Die Montage am Motorrad war dank WD40 zum Glück kein Problem.
Hier nochmal die restlichen Bilder:
Es gibt noch ein paar Probleme mit der Elektrik und der linken Lenkerarmatur. Möchte diesen Monat fertig werden
So und jetzt lasst mal Meinungen und/oder Kritik hören