Ich finde gerade den roten Tank als solitäres Highlight so genial. Daher lieber den Fender und die Lampe Schwarz lassen.
Den Bürzel in rot? Hab ich noch keine Meinung dazu.
Die Seitendeckel find ich noch zu wuchtig. Vielleicht im unteren Bereich etwas abnehmen damit Technik sichtbar wird und die Optik leichter wird?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Project Kawasaki Z 200 VS Suzuki Katana 650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Project Kawasaki Z 200 VS Suzuki Katana 650
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
klingt gut mit dem Seitendeckel
aber der vordere Kotflügel gehört in Alu und dann auch schwarz
mal kucken, ob ich heute abend, wenns gewünscht wird vom Cheffe, das Heck mal in rot mache
war bei der grossen Katana die Sitzbank nicht auch 2-farbig, aber weiß hinten ?
aber der vordere Kotflügel gehört in Alu und dann auch schwarz
mal kucken, ob ich heute abend, wenns gewünscht wird vom Cheffe, das Heck mal in rot mache
war bei der grossen Katana die Sitzbank nicht auch 2-farbig, aber weiß hinten ?
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
Also mit dem Kotflügel vorne weiß ich auch nicht ob man den überhaupt braucht
Hab mal eben bei den diversen Börsen geschaut. Katanas gibt's schon ab 500 Steinen. Da wäre es doch fast möglich ein Projekt im 3-stelligen Bereich durchzuziehen.
Hab mal eben bei den diversen Börsen geschaut. Katanas gibt's schon ab 500 Steinen. Da wäre es doch fast möglich ein Projekt im 3-stelligen Bereich durchzuziehen.
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- Kuwahades
mal kucken ob ich das passende rot heute abend hinbekomme
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......
Allerserste Sahne, RESPEKT....
So baue ich beide Katanas.....
So baue ich beide Katanas.....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?
- Kuwahades
Danke, das freut mich
wobei es natürlich Kleinigkeiten noch zum ändern gibt
- der Heckrahmen sollte noch ein Stück am schwarzen Teil der Sitzbank gerade laufen und dann erst ansteigen
- die Sitzbank sollte/könnte hinten den selben Winkel haben, wie der abknickende Teil des Tanks am Steuerrohr
- vielleicht könnte die Lampe doch rot sein ?
- und man sollte die original Katana Lampenverkleidung nochmal reinshoppen, wäre bestimmt auch interessant
ich könnte mir in Arsch beissen, dass ich mir vor 8 Jahren anstatt der 1200er Katana beim Suzuki Händler eine DRZ 400 für das gleiche Geld geholt habe, standen beide nebeneinander und ich habe mich für die falsche entschieden.
Und das wo ich mit 12 ein Katana Poster überm Bett hatte
DRZ hatte nen Riss im Motorblock und weil ich mir die für nen Endurourlaub geholt habe waren die 3 Monate Garantie schnell vorbei, ohne das man viel gefahren ist und dann gabs nur noch 800€ fürs Mopped.
der Sohn vom Händler hatte die schön übern Winter als Trainingsmaschine fürs Supermoto benutz und verheizt
aber wie soll man das beweisen ?!
wobei es natürlich Kleinigkeiten noch zum ändern gibt
- der Heckrahmen sollte noch ein Stück am schwarzen Teil der Sitzbank gerade laufen und dann erst ansteigen
- die Sitzbank sollte/könnte hinten den selben Winkel haben, wie der abknickende Teil des Tanks am Steuerrohr
- vielleicht könnte die Lampe doch rot sein ?
- und man sollte die original Katana Lampenverkleidung nochmal reinshoppen, wäre bestimmt auch interessant
ich könnte mir in Arsch beissen, dass ich mir vor 8 Jahren anstatt der 1200er Katana beim Suzuki Händler eine DRZ 400 für das gleiche Geld geholt habe, standen beide nebeneinander und ich habe mich für die falsche entschieden.
Und das wo ich mit 12 ein Katana Poster überm Bett hatte
DRZ hatte nen Riss im Motorblock und weil ich mir die für nen Endurourlaub geholt habe waren die 3 Monate Garantie schnell vorbei, ohne das man viel gefahren ist und dann gabs nur noch 800€ fürs Mopped.
der Sohn vom Händler hatte die schön übern Winter als Trainingsmaschine fürs Supermoto benutz und verheizt
aber wie soll man das beweisen ?!
- Kuwahades
der runde Scheinwerfer passt besser
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Griesbert
Neee ....... gerade diese bullige Stiernackenoptik ohne Verkleidung macht den Reiz.
Einziges Schmankerl wären Hitzeschutzbänder an den Krümmern die wie bei den Griffen der japanischen Schwerter geflochten werden.
Der rote Höcker lenkt das Auge ab.
Einziges Schmankerl wären Hitzeschutzbänder an den Krümmern die wie bei den Griffen der japanischen Schwerter geflochten werden.
Der rote Höcker lenkt das Auge ab.
- Kuwahades
ich hab das mal gemacht, was ne Arbeit
ich habe früher ganz gerne mal Schwerter gebaut, mit Klingen vom Flohmarkt und daraus Fantasy Schwerter gemacht.
Griffwicklung ist echt anstrengend und das dann gleich 4x, lieber net
höchstens die Lenkergriffe
ich habe früher ganz gerne mal Schwerter gebaut, mit Klingen vom Flohmarkt und daraus Fantasy Schwerter gemacht.
Griffwicklung ist echt anstrengend und das dann gleich 4x, lieber net
höchstens die Lenkergriffe
- Griesbert