Dein WS Handbuch für die NTV mit 495 Seiten kannst du bei www.carlsalter.com für lau ziehen.
Direkt Link füge ich hier nicht ein, unter Honda, ganz unten, vorletzter Eintrag.
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Honda NTV Revere Tec specs
Re: Honda NTV Revere Tec specs
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
Hört sich interessant an, WHB gibt es bei carlsalter.com
Scirocco war schneller.
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Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
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- magus
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
thx, carlsalter hat leider nicht das WSB für die bei uns bekannte NTV. Das WSB ist von einer Deauville, also mit zweiarmschwinge
das Ziel ist im Weg
- TortugaINC
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
Bringt der Kardan so viele Punkte beider E-Geschichte?
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- magus
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
es sprechen IMO einige Punkte für Kardan: geräuschloser. einer der Vorteile ist ja diese Ruhe. Und man kommt besser auf Untersetzung. Wir würden den Motor in Fahrtrichtung einbauen und mit einer Riemenscheibe auf den Kardanstumpf kann man die Untersetzung nochmal nachjustieren. Da ist noch maschinenbau-mässig einiges zu lösen
Da ich mit meinem derzeitigen Build (die GSXR Ezuki, jaja, ich stelle demnächst ein update rein) extrem zufrieden bin mit der variable regeneration über das ehemalige Schaltpedal, sollen die Lastwechsel-Reaktionen geringstmöglich gehalten werden, das geht bei einer superlangen Kette (und die auch noch ggf. mit spanner) eher schlecht.
danke für den link zum WSB, mal schauen ob ich die NTV da finde
das Ziel ist im Weg
- TortugaINC
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
Ah, ok.
Ich täte da lieber ein Krad mit Riemen nehmen, aber das ist Geschmackssache. Bin jedenfalls aufs Projekt gespannt…Ich mag solche Projekte.
Gruß
Ich täte da lieber ein Krad mit Riemen nehmen, aber das ist Geschmackssache. Bin jedenfalls aufs Projekt gespannt…Ich mag solche Projekte.
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- magus
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
Ich glaub Riemen schluckt noch mehr Energie wie Kardan. Besonders so ein NTV kardan mit nut einem gelenk
das Ziel ist im Weg
- zippotech
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
Ich habe einmal gelernt das ein Zahnriemen die Verlust ärmste Übertragung darstellt.
Gruß Zippo
Gruß Zippo
- Maggus2303
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Re: Honda NTV Revere Tec specs
Ui! Freut mich das ich auf das Thema gestoßen bin!
Hätte im Auge eine DR600 zu "elektrisieren". Akku-Module vom BMW I3 wären vorhanden. Aber trotz dem gesparten Geld für die Akku-Beschaffung bin ich mittlerweile auf dem Stand das das völlig unrentabel ist. Allein Motor, Controller, BMS und Ladegerät schlägt schon mit etwa 3k zu Buche. Dann sitzt das alles aber immer noch in einer unrestaurierten ausgelutschten DR600.
Magus, magst du mir (gerne per PN) bitte Quellen zukommen lassen wo du deine Teile beziehst (Also besagte elektrische Antriebsteile).
Das wär nett
Danke!
EDIT: Sorry! Hab mich grad durch deine Ezuki-Thread gewurschtelt! Sowas von reich an Inputs!!!! Wow!
Sollte ich das Projekt tatsächlich beginnen, werd ich dich vermutlich per PN nerven
Hätte im Auge eine DR600 zu "elektrisieren". Akku-Module vom BMW I3 wären vorhanden. Aber trotz dem gesparten Geld für die Akku-Beschaffung bin ich mittlerweile auf dem Stand das das völlig unrentabel ist. Allein Motor, Controller, BMS und Ladegerät schlägt schon mit etwa 3k zu Buche. Dann sitzt das alles aber immer noch in einer unrestaurierten ausgelutschten DR600.
Magus, magst du mir (gerne per PN) bitte Quellen zukommen lassen wo du deine Teile beziehst (Also besagte elektrische Antriebsteile).
Das wär nett
Danke!
EDIT: Sorry! Hab mich grad durch deine Ezuki-Thread gewurschtelt! Sowas von reich an Inputs!!!! Wow!
Sollte ich das Projekt tatsächlich beginnen, werd ich dich vermutlich per PN nerven