forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Hallo Gemeinde.. BMW R65

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BastiDuc
Beiträge: 510
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82
Wohnort: Hauptstadt

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von BastiDuc »

Wie lange ist denn bisher schon her? :D
Mein XS850 Umbau: Klick

skyracer

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von skyracer »

@max95: Hi..90/90 und 120/90 -18 ohne Fabrikatsbindung, so stehts bei mir im Schein. Ich fahre einen ContiGo. Super Reifen. Ansonsten schau mal bei den Herstellern nach Ihren Freigaben..zB. hier: http://www.conti-online.com/www/motorra ... freigaben/ :idea:

Benutzeravatar
76erkeks
Beiträge: 625
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Wohnort: Goldach, Upper Bavaria

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von 76erkeks »

Servus
Sehr stimmiges Mopped, gefällt mir .daumen-h1:
allerdings würd ich noch runde Ventieldeckel verbauen und hast du noch ein größeres Foto von der anderen Seite?

Benutzeravatar
thommy65
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 600, Km3
Wohnort: Peine

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von thommy65 »

Sehr geil....Gefällt mir echt ...

skyracer

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von skyracer »

image.jpg
Hier mal noch ein Bild der anderen Seite...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von Jupp100 »

skyracer hat geschrieben:@max95: Hi..90/90 und 120/90 -18 ohne Fabrikatsbindung, so stehts bei mir im Schein. Ich fahre einen ContiGo. Super Reifen. Ansonsten schau mal bei den Herstellern nach Ihren Freigaben..zB. hier: http://www.conti-online.com/www/motorra ... freigaben/ :idea:
Hi skyracer!

Der ContiGo ist sicher kein schlechter Reifen. Aber für richtige Eisenschweine, wie zB. meine GS 850
(273 Kg) kann ich den nicht empfehlen.
2134_reifentot_2.jpg
Die Risse waren in so ziemlich allen Profiltälern zu finden. Der Reifen war weder alt, noch abgefahren,
aber "Made in Korea". :o
Habe nach Reklamation bei Conti, einen neuen Reifen bekommen. Leider nach wenigen 100 Kilometern
das gleiche Resultat.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von mrrowin »

Ähm du hast vorne auf dem Fender diesen Adlerkopf vom Polo??

skyracer

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von skyracer »

@Jupp100: hi...sieht echt nicht gut aus der Reifen. Ich bin damit zufrieden. Letztes Jahr ein paar tsd. km gefahren ohne Probleme....und Verschleiß ist auch okay...mal sehn wie lang der noch hält.

Gruß Guido

skyracer

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von skyracer »

@mrrowin: Ähh..ja. Hatte ich rumliegen. Ist aber wieder ab. Passt irgendwie nicht..,, :dance1:

skyracer

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von skyracer »

Nochmal ein Bild vom aktuellen Zustand, mit geänderter Abgasanlage...siehe Thema: Sammler?
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 3&start=10
exhaustnew.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Axel Joost Elektronik