Ich habe meine Boldor nun endlich auf der Straße, inkl. einem Haufen Eintragungen im Fahrzeugschein und somit ziemlich legal
Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
Ein paar Dinge zeigen sich nun natürlich erst bei den Probefahrten.
An der Vergaserabstimmung muss ich noch etwas feilen, da sie etwas zu mager zu laufen scheint, obwohl das Dynojet Kit Stage 3 mit 130er Hauptdüse verbaut ist...
Etwas unangenehm ist, das bei ca. 5000 RPM eine Vibration im Motorrad ist, die dazu führt, dass man immer etwas unter 100 oder über 100km/h fahren muss (geänderte Übersetzung). Den Grund dafür kann ich noch nicht so recht ausmachen, das Fahrwerk schließe ich aber als Ursache aus, da die Vibrationen auch in anderen Gängen bei ca. 5000RPM auftreten.
Eine kleine Baustelle ist dann noch der Simmering durch den die Welle für die Kupplungsbetätigung führt. Den hatte ich zwar erneuert, aber irgendwie läuft da Öl raus. Ich hoffe bis zum ersten Ölwechsel bei 500km erstmal so zu Recht zu kommen.
Vielleicht fällt es jemandem auf: Die Firestones wurden gegen Conti Classic Attack getauscht, da ich die niemals durch den TÜV bekommen hätte und vermutlich das Fahrverhalten auch nicht der Boldor gerecht gewesen wäre.
Also, warten bis es mal endlich trocken wird auf unseren Straßen und ab auf die Bahn!
Gruß, Thomas