Haha, ich finde sie gar nicht so laut! Und ein Freund meinte auch das meine R6 mit Sportauspuff trotz db eater damals lauter war!:)
Naja, solange mich die
nicht aufs Korn nehmen, eingetragen ist ja alles:)
@Haenschen: Danke dir!:) Was bedeutet denn Nach-Nachbarschaft?
@Tomble: Oh deine sind komplett ohne Farbe gold!?:O
Meine sind drunter leider Aluminium Silber... Ich will sie eigentlich in Gold haben, und die Vertiefungen schwarz machen, muss mal noch sehen wie ich ran gehe. Zuerst will ich sie strahlen, dann wohl Gold lackieren und die Vertiefungen eventuell mit einer Spritze schwarz machen!?
Ich habe meinen "neuen" LiFePo4 Akku pack nun Wasserdicht gemacht!:) Genutzt habe ich Mibenco Flüssiggumi. Erst den Akku professionell aufgehangen, und dann mit 4 dicken Schichten zugepantscht!:D
IMG_20160316_175904.jpg
IMG_20160316_183658.jpg
Und nochmal mit Schrumpfschlauch wieder etwas schöner gemacht:
IMG_20160316_184250.jpg
Donnerstag war ich auf der Retro Classic hier in Stuttgart und habe die erste "längere" Probefahrt hinter mich gebracht, und Freitag mutig genug gewesen mit der Maschine zur Arbeit zu fahren! Keine weiteren drastischen Probleme gehabt!:)
Der 1,1Ah Akku ist mehr als ausreichend und meine Lichtmaschine scheint in Bestform zu arbeiten. Ich messe nach jeder Ausfahrt eine Spannung von jenseits 14V am Akku! Man muss sich eher Gedanken machen ob der Kleine eher zu voll gepresst wird!
Ansonsten habe ich noch ein kleines Ölleck an der rechten Abdeckung die in den Löchern der Welle für die Ventil Arme (wie auch immer die im Deutschen heißen, im Englischen sind es die "rocker") sitzt.
Die Bedüsung scheint noch nicht perfekt zu sein, die Hochrechnung bis her ergibt aber immerhin unter 10l, sobald ich Tanken gehe kann ich es exakt ausrechnen, müsste im Moment ganz knapp vor der Reserve sein und habe knapp 140km geschafft.
Beim Anfahren zieht sie noch ziemlich schwach und man muss mit sehr viel Gefühl die Kupplung langsam kommen lassen damit sie nicht absäuft. Ist das eher die Leerlaufdüse oder die Gemischschraube?
Und ich habe manchmal Probleme in den Leerlauf zu kommen. Ich glaube das sie besonders dann nicht in den Leerlauf will wenn sie besonders heiß ist. In der Stadt an der Ampel natürlich nicht so geil bei so einer starken Kupplung...
. Woran könnte das liegen?
So, jetzt aber noch zwei nette Schnappschüsse von Donnerstag für euch!:) Leider musste der Audi direkt als ich die Kamera im Anschlag hatte dort parken -.-
2016_03_17_Honda_2k.jpg
2016_03_17_Honda_1k.jpg