forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX 500 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

slicknik hat geschrieben:Ich hab's bei dem cx500-shop.de auch mehrmals telefonisch probiert und nie jemanden erreicht. Per Mail ging's dann aber Abholung war nicht möglich obwohl ich nur 15 min entfernt wohne...

Hat das bei euch da geklappt? ^^
Genau kann ich dir das nicht sagen ... nur mit der Abholung war es auch nicht möglich.
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19091
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von f104wart »

dextro hat geschrieben: Genau kann ich dir das nicht sagen ... nur mit der Abholung war es auch nicht möglich.
Er ist ein sehr komischer Kauz und hat so seine Eigenarten. Deshalb ist er nicht besonders beliebt in der Szene.

.

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

f104wart hat geschrieben:
dextro hat geschrieben: Genau kann ich dir das nicht sagen ... nur mit der Abholung war es auch nicht möglich.
Er ist ein sehr komischer Kauz und hat so seine Eigenarten. Deshalb ist er nicht besonders beliebt in der Szene.

.
Das glaube ich ..... und vllt ist er auch ein bissel hässlich und versendet deswegen nur die Teile damit ihn keiner sieht :lachen1: :unbekannt:

So wieder zurück zum Thema ... es geht ja hier um meinen Umbau tappingfoot
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19091
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von f104wart »

:salute:

.

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

So Leute.... Dennis hatte mal wieder Zeit ....(etwas) :cry:
Weiter ging es vorrangig mit dem Sitz / Heck
bin auf eure Meinungen gespannt.

10mm PE-Platte mit viel Hitze und Vorspannung in Form gebracht.
4020

4021
Sitzplatte zugeschnitten und Fender mal anpassen.
4022
sieht ja ganz gut aus aber ....hmmm
4023
3 in 1 Blinker sehen auch ganz okay aus ..... aber hmmmm..... ich glaube der Rahmen ist noch zu lang......oder ich Verlängere noch etwas doe Sitzpfanne....was sagt ihr???
4024
Hätte nicht gedacht das der ganze Kabelkram in die Lampe passt.... puh glück gehabt!
4025
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12091
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von Bambi »

Hallo Dennis,
das mit dem Heckfender würde ich nochmal überdenken. Für mich passt das garnicht! Dann lieber einen ganz klassischen Runden, ev. etwas gekürzt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

Ja das habe ich mir auch schon überlegt .... Ich wollte damit aber erstmal warten bis das Polster auf der platte ist, vllt. kann man ja dann eine Linie erkennen :-)
Und das doofe ist ja auch . . rund hat ja jeder ;-)
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

Aber ich glaube ich werde den Rahmen noch etwas einkürzen und einen kleinen Rohrbogen anfügen.
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jun 2015
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 81

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von dextro »

4044


Das war so die Idee ... geht wohl eher in die Richtung Brat Style...
Was meint Ihr?
Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich tu es nicht, weil ich nicht muss.

Dengelmeister

Re: CX 500 Umbau

Beitrag von Dengelmeister »

Moin,
ich persönlich finde die Interpretation von Dirk sehr interessant, guckstdu:
http://kingstoncustom.blogspot.de/2014/ ... -post.html



LG Hans

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics