Re: was Königliches
Verfasst: 9. Feb 2014
Hallo Bullet,
hat der Vergaser einen Tupfer? Dann könntest Du nach dem Ausgehen mal versuchen, diesen zu Betätigen. Bei meiner Triumph Tiger Trail wird an ganz heißen Sommertagen der Sprit in der Schwimmerkammer gelegentlich sehr heiß. So daß beim Tupfen nach Stillstand (kommt dann nämlich gelegentlich vor) erst zischend Dampfblasen entweichen. Das Nachlaufen frischen kühlen Sprits genügt allerdings, um die Lady wieder starten zu können. Ich wollte da schon immer mal einen Isolierflansch und ev. ein Drip-tray als Hitzeschutz montieren. Leider ist da äußerst wenig Platz! Vielleicht hast Du auch irgendwo ein 'Hitze-Nest', eine Schlaufe des Spritschlauchs in Zylinderkopfnähe z.B. Vom hochgelegten Krümmer an meiner Big muß ich den Schlauch immer mit Kabelbinder 'wegziehen'. Obwohl da serienmäßig sogar ein Isolierschlauch übergezogen ist.
Schöne Grüße, Bambi
hat der Vergaser einen Tupfer? Dann könntest Du nach dem Ausgehen mal versuchen, diesen zu Betätigen. Bei meiner Triumph Tiger Trail wird an ganz heißen Sommertagen der Sprit in der Schwimmerkammer gelegentlich sehr heiß. So daß beim Tupfen nach Stillstand (kommt dann nämlich gelegentlich vor) erst zischend Dampfblasen entweichen. Das Nachlaufen frischen kühlen Sprits genügt allerdings, um die Lady wieder starten zu können. Ich wollte da schon immer mal einen Isolierflansch und ev. ein Drip-tray als Hitzeschutz montieren. Leider ist da äußerst wenig Platz! Vielleicht hast Du auch irgendwo ein 'Hitze-Nest', eine Schlaufe des Spritschlauchs in Zylinderkopfnähe z.B. Vom hochgelegten Krümmer an meiner Big muß ich den Schlauch immer mit Kabelbinder 'wegziehen'. Obwohl da serienmäßig sogar ein Isolierschlauch übergezogen ist.
Schöne Grüße, Bambi