Moin
PN bezüglich der Sebring Anlagen hast Du bekommen...
Ich habe an meiner 750er einen hochwertigen 520er DID Kettensatz verbaut... mußt Du halt selber zusammenstellen/anfertigen lassen!
Gefällt mir wesentlich besser und die dicke Originalkette braucht es auch nicht bei den nicht mal 80 PS auf dem Papier.
Mein Satz ist Nagelneu und unbenutzt und steht in Kürze auch wieder zum Verkauf, da er für meinen Umbau mit der ZRX Schwinge leider nicht passen wird!
Die Kette ist dann zu kurz und Ritzel benötige ich mit Versatz... Bei Interesse PN!
Ist Originalübersetzung der 650er allerdings mit 520er Teilung (schmal)
Kettenrad ist aus Alu und Sonderanfertigung
Ritzel ist passend von einer andern Maschine
Kette ist die goldene ZVMX von DID (soweit ich mich erinnere das Beste von DID mit der höchsten Zugkraft in 520er Teilung bei DID)
Preis muß ich erst nachschauen was ich selber bezahlt habe für das Set... davon jedoch 50 Euro weniger und neues Kettenschloss (um die 8 Euro) brauchst Du halt.
Gruß Mike